Dienstag, 11. August 2015

Just Cosmetics Nagellack "be a starlet!"

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne einen Nagellack von JustCosmetics vorstellen. Ich hatte ihn in der Secretbox von Budni gehabt. Ein Unboxing zu dieser Box findet ihr in diesem Beitrag.

In der Secretbox war der Nagellack Nr.030 be a starlet von Just Cosmetics mein absolutes Highlight in der Box. Ich finde diesen kräftigen Rotton total hübsch und er hat genau meinen Geschmack getroffen.

Der gelicious nail polish Nr.030 be a starlet ist ein richtig kräfttiger Rotton und die Farbe knallt richtig auf den Nägeln. Man könnte fast meinen,dass es ein Neonrot ist.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Er kostet 1,99€ und liegt somit in einer Drogerie-Preisklasse. Für ein  Nagellack ist dieser Preis wirklich in Ordnung. Das Nagellackfläschchen sieht ganz normal aus und hat keine Design-Besonderheiten.

Herstellerversprechen:
Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Nagellack verfügt über einen ganz normalen Pinsel. Der Pinsel ist sehr kurz und oben leicht abgerundet. Die Farbe lässt sich leicht und gleichmäßig auf die Nägel auftragen. Beim Auftragen gibt es keine Probleme beim Verteilen des Nagellackes. Der Nagellack ist sehr flüssig und nicht zu dickflüssig. Mit dem Pinsel bekommt man einen sehr streifenfreien Auftrag hin.

Der Nagellack lässt sich gut in einer Schicht lackieren und er deckt nach der 1.Schicht wirklich gut.Ich habe eine zweite Schicht aufgetragen,damit die Farbe etwas intensiver ist. Der Nagellack trocknet sehr schnell. Das Finish ist leicht gelartig und glänzt. Die Haltbarkeit des Nagellackes liegt bei ca. 3 Tagen. 

Bilder oder Fotos hochladen 




















Mein Fazit zum Nagellack:
Ich bin sehr positiv überrascht über diesen Nagellack. Er hat eine sehr gute Qualität und deckt in 2 Schichten komplett. Der Preis von 1,99€ ist wirklich in Ordnung. Ich finde die Farbe auch wirklich hübsch und freue mich sehr,dass ich diesen Nagellack in meiner Sammlung habe. Ich werde mir noch andere Nagellacke von Just Cosmetics anschauen.

Wie findet ihr diesen Nagellack? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Nagellacken von Just Cosmetics?

Liebe Grüße






Pr-Sample