Dienstag, 20. Oktober 2015

Kiko "Rebel Romantic" LE (Lippenstifte und Lidschatten)

Bilder oder Fotos hochladen  




















Hallo meine Süßen.
Als ich in Dortmund war, bin ich direkt in den Kiko gegangen, da ich selbst keinen Kiko in meiner Nähe habe. Ich konnte im Kiko die neue und noch aktuelle LE namens "Rebel Romantic" entdecken. Diese LE hat mich sehr angesprochen. Aus dieser LE habe ich mir zwei Lippenstifte und ein Creme-Lidschatten mitgenommen.

Die Lippenstifte:

Bilder oder Fotos hochladen
Intensely Lavish Lipsticks:
Die Lippenstifte waren aus dieser LE für mich das absolute Highlight. Ich bin ein kleiner Lippenstiftfan und musste mir diese Lippenstifte in dieser LE einfach anschauen. Die goldene Lippenstifthülse wirkt sehr elegant und hochwertig.

Ein Lippenstift kostet 6,90€ und es sind 3,5g enthalten.

Herstellerversprechen:
Cremiger Lippenstift, intensive und leuchtende Farbe. Die Formel enthält Orchideenextrakt, Maisöl und Gotu Kola. Wenn sie mit der Epidermis in Berührung kommt, verwandelt sich die Textur in eine flüssige Schicht, die die Lippen in eine intensive und ultra-brillante Farbe hüllt. Die zarte Geschmeidigkeit macht das Auftragen und das anschließende Komfortgefühl zu einer besonderen Erfahrung. Erhältlich in sechs überraschenden Farben.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Ich habe mir zwei Lippenstifte ausgesucht und gekauft. Mitgenommen habe ich die Nr.02 Pretty Mauve und die Nr.04 Mild Sangria.

Bilder oder Fotos hochladen 




















02 Pretty Mauve ist ein sehr dunkles Nude mit leichtem, braunen Unterton.


Bilder oder Fotos hochladen 




















04 Mild Sangria ist ein sehr kräftiges Pink.

Meine Erfahrungen mit den Lippenstiften:
Die Lippenstifte gefallen mir sogar von der Optik richtig gut. Sie haben an der Seite jeweils eine kleine Kreisprägung. Ich finde diese Prägung wirklich sehr hübsch. Die Lippenstifte haben sogar einen Magnetverschluss, den ich echt toll finde. Die Farbabgabe der Lippenstifte hat mich wirklich überrascht. Sie sind sehr cremig-zart im Auftrag und sind sehr gut pigmentiert. Ein mattes Finish haben sie nicht. Groben Glitzer oder Schimmer enthalten diese Lippenstifte auch nicht. Auf den Lippen lassen sie sich gut und gleichmäßig auftragen. 

Auf den Lippen fühlen sich diese beiden Farben auch richtig gut an. Meine Lippen sind sehr geschmeidig und weich. Bei diesen Lippenstiften habe ich ein sehr festes Gefühl auf den Lippen. Sie fühlen sich nicht klebrig oder schmierig an.

Durch diesen guten Halt auf den Lippen, halten die Lippenstifte auch sehr lange, wie ich finde. Sie halten im Durchschnitt 2-3 Stunden mit Trinken und kleinen Snacks. Dabei verschmiert die Farbe nicht und bleibt an Ort und Stelle. Die Farben kriechen auch nicht in die Lippenfältchen. Eine austrockende Wirkung haben diese Lippenstifte auf meine Lippen auch nicht.

Bilder oder Fotos hochladen






















Der Lidschatten:

Bilder oder Fotos hochladen  






Metallic Shine eyeshadow: 
Von den Lidschatten hat mich eine Farbe ganz besonders angelächelt und zwar die 01 Superb Beige. Ich bin eigentlich kein Fan von Creme-Lidschatten, da die meisten Creme-Lidschatten trotz Base immer in die Lidfalte rutschen. Dennoch wollte ich ihn ausprobieren.

Ein Metallic Shine Eyeshadow kostet 6,90€ mit 4g.

Herstellerversprechen:
Lidschatten aus cremigem Pulver mit Metallic-Effekt. Die kompakte und plastische Textur gewährleistet eine sofortige Farbabgabe, ist gleitfähig und haftet perfekt auf den Augenlidern. Die in der Zusammensetzung enthaltenen Wachse und Öle ermöglichen es, die vorhandenen Perlen und Pigmente hervorzuheben, für ein lang anhaltendes Ergebnis.
Eine zarte und angenehm samtige Note. Das Metallic-Finish in den kräftigen und leuchtenden Farben verleiht dem Blick einen stilvolle Note. Erhältlich in 6 Farben.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Bei dem Metallic Shine Eyeshadow Nr.01 Superb Beige handelt es sich um ein helles und zunächst unscheinbares Hellrosa. Jedoch ist dieser Lidschatten nicht nur rosa, sondern er hat einen sehr dezenten Duchrome-Effekt. Bei näherer Betrachtung schimmert er gold und rosa. Ich finde diese Farbe einfach richtig richtig toll.

Bilder oder Fotos hochladen 




















Der Lidschatten an sich befindet sich in einem kleinen,runden Kunststoff-Tiegelchen. Das Tiegelchen ist mit kleinem schwarzem Muster am unteren Rand verziert. Das finde ich sehr hübsch.

Meine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Lidschatten: 
Der Lidschatten hat eine sehr außergewöhnliche Farbe. Ein Creme-Lidschatten ist ja sonst immer sehr cremig, aber dieser Lidschatten ist eher sehr pudrig und gleichzeitig leicht cremig. Diese Textur ist für mich sehr außergewöhnlich und sie fühlt sich wirklich toll an. Der Lidschatten lässt sich unglaublich einfach auf das bewegliche Lid auftragen. Die Farbe gleitet gut und sie lässt sich super auftragen. 01 Superb Beige enthält sehr feinen Schimmer und der Duo-Chrome Effekt ist deutlich sichtbar. Auf dem Lid fühlt er sich "unsichtbar" an, d.h. man merkt ihn irgendwie nicht. Bei anderen Creme-Lidschatten habe ich immer so ein "schweres Gefühl" und bei diesem Lidschatten ist das irgendwie gar nicht der Fall. Die Haltbarkeit des Lidschattens ist auch nicht schlecht. Er hält durchaus einen 8-Stunden Tag aus. Er verkriecht dabei aber nicht in die Lidfalte,sondern haftet sehr gut an der aufgetragenen Stelle.

Bilder oder Fotos hochladen Swatch zu dem "Metallic Shine Eyeshadow Nr.01 Superb Beige":

Bilder oder Fotos hochladen  





















Mein Fazit zu den Produkten aus der "Rebel Romantic" LE:
Ich finde diese LE und meine 3 Produkte wirklich traumhaft.Die Lippenstifte konnten mich mit ihrer cremig-zarten Textur sehr überzeugen. Die Farbabgabe ist (wie erhofft) richtig gut. Die Lippenstifte haben ein sehr deckendes und gleichmäßiges Finish auf den Lippen. Von beiden Farben hat mir der Lippenstift Nr.04 Mild Sangria am Besten gefallen. So ein hübsches Pink. Auch der Metall Shine Eyeshadow Nr.01 Superb Beige hat mich positiv überrascht. Er hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern auch einen sehr hübschen rosa-goldfarbenden Duo-Chrome Effekt. Ich kann euch diese Produkte wirklich nur ans Herz legen, solange es diese LE noch gibt.

Wie findet ihr diese Produkte? Habt ihr diese LE auch schon gesichtet und was mitgenommen?

Liebe Grüße

18 Kommentare:

  1. Die Verpackung finde ich sehr edel. Besonders gefällt mir pretty mauve. Passt ja perfekt zum Herbst.Hab einen schönen Tag Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franziska,
      schön,dass du diese Verpackung sehr edel findest.
      Jaa finde ich auch. Pretty Mauve ist ein schöner Herbstton.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  2. Diese LE ist echt bezaubernd! Besonders die Lippenstifte sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      es freut mich sehr,dass du die Lippenstifte richtig schön findest.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  3. Vielen Dank!
    Ich finde die Kiko toll, die Qualität, das Design, die Preise ...
    stimmt einfach alles! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      super,dass du die Qualität, die Preise und das Design an den Kiko Produkten besonders magst.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  4. Gesehen hatte ich die LE auch schon in meinem Kiko, sonst haben mich aber nur die Nagellacke interessiert - aber der Creme Lidschatten gefällt mir auch sehr gut, werde ich mir nochmal ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Schön,dass du diese LE in deinem Kiko Store auch schon sichten konntest.
      Toll,dass dich die Nagellacke aus dieser LE sehr interessiert haben.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  5. Ohhhh wie toll. Alle drei Produkte sind richtig klasse. Besonders hübsch finde ich die Lippenstifte und solche cremigen Texturen mag ich ja sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      freut mich,dass du diese Produkte klasse findest.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  6. Bei mir ist der nächste Kiko zwei Stunden entfernt, daher konnte ich die Schätze noch nicht sichten :( Echt schade, denn die Lippenstifte gefallen mir total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja doof,dass dein kiko Store zwei Stunden entfernt ist,liebe Rica.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  7. Von der Le hab ich schon gehört. Die Produkte sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pichu,
      toll,dass du von dieser LE bereits schon gehört hast.
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  8. Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese LE gefällt, liebe Mimmy.
      Liebe Grüße an Dich.
      Caro

      Löschen
  9. Hallo liebe Caro. Oh wow, die Lippenstifte sehen soooo toll aus *-* Ich habe auch kein Kiko bei mir in der Nähe aber ich werde mal online schauen, ob ich die Lippenstifte finde ansonsten muss ich ein Stück fahren (werde ich dann nächste Woche machen) :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selma,
      ohh wie schön,dass dir diese Lippenstifte besonders gut gefallen.
      Ohhja das ist immer blöd. Ich habe auch keinen kiko hier im Umkreis.
      liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.