Sonntag, 18. Mai 2014

Douglas Box of Beauty "Hello Hair Date"- Mai 2014

Hallo meine Lieben.
Heute konnte ich endlich meine Douglas Box auspacken. Ich hatte richtig Angst und wollte sie am Liebsten nicht öffnen. Ich habe jetzt wieder ein Abo der Box und war total gespannt auf den Inhalt der Box. Das Thema war schnell klar, dass es um Haare gehen wird...

Ich habe alles von Anfang an verfolgt und ich bin echt entsetzt. Die Box ist nichtmehr das, was sie einmal war..aber mehr dazu möchte ich euch später sagen. Nun erstmal zu meinem Inhalt der Box:












Das war in meiner Box enthalten:
-Percy & Reed Eau my Goodness Shine & Fragrance Spray - 100 ml Originalprodukt - 30,00 €
-Lea Stafford Dry Shampoo - 50 ml (Trockenshampoo)
-Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo - 50 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo - 30 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Conditioner - 30ml






























Das Hauptprodukt war diesmal ein Haarparfum von Percy & Reed (30,00€).
Meine Meinung:

Ich habe ehrlich gesagt vor der Box noch nicht mal gewusst, dass es ein Parfum für die Haare gibt :D. Und als ich gehört habe, wieviel es kostet, habe ich mich sehr gefreut. Das Haarparfum spricht mich vom Design sehr an <3 Alles sooo süß verziert. Für mich riecht das Haarparfum sehr gut und bin nicht der Meinung wie andere, dass es nach "Oma" riecht. Ich mag den Duft und werde das Produkt ausprobieren.



 Die Maxiproben:
-Lea Stafford Dry Shampoo - 50 ml (Trockenshampoo)
-Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo - 50 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo - 30 ml 
-Douglas Hair Ultimate Shine Conditioner - 30ml

Ehrlich gesagt, bin ich froh,dass ich diese Proben bekommen habe. Ich gehörte diesmal zu den Letzten, die ihre Box bekommen haben und ich hatte schon echt mit der winzigen Haarölprobe von 3ml gerechnet. 

Über das Lea Stafford Trockenshampoo habe ich mich sehr gefreut, da ich die Marke Lea Stafford sehr gerne mag und ich schon einige Produkte besitze. Unteranderem die tolle Haarmaske.

Das Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo finde ich als Probe auch sehr gut. Ich mag Drogerieprodukte sehr gerne und mich stört es nicht, wenn welche in der Douglas Box enthalten sind. Der Duft ist toll und ich werde es ausprobieren.

Das Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo und der Conditioner von der Eigenmarke finde ich sehr gut. Ich kenne das Shampoo schon und habe es schonmal ausprobiert. Daher freue ich mich,dass es mit dem Conditioner in der Box war. Ich mag den Duft total. 



Mein Fazit zur Box:

Auch wenn ich diesen Monat mit meiner Box zufrieden bin, bin ich ehrlich sehr enttäuscht darüber, was momentan mit der Box abläuft. Ich finde es sehr schade,dass die Letzten nicht sooo schöne Boxen bekommen und die Inhalte sich sooooo sehr vom Wert als auch von den Produkten unterscheiden. Ich würde mir einfach eine gerechte Verteilung der Proben wünschen und möchte nicht jeden Monat bibbern und Angst haben, die Box zu öffnen.....
Ich hoffe die Box wird wieder soo wie sie einmal war.

Wie fandet ihr diesen Monat die Box? Was hattet ihr drin?


Liebe Grüße
Caro