Montag, 5. Mai 2014

Manhattan "Vintage Romance" LE


Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch zwei Produkte aus der "Vintage Romance" LE von Manhattan vorstellen. Ich habe den Aufsteller vor ca.10 Tagen im Dm gesehen, habe mir aber nichts mitgenommen. Aber als ich am Samstag im Rossmann war, mussten doch zwei Produkte aus dieser LE mit, die ich euch heute näher vorstellen möchte.

Die Produkte im Einzelnen: 


Die Lidschattenpalette:








 















Die Lidschattenpalette kostet 4,99 € und es sind 6 aufeinander abgestimmte Farben enthalten.

"Was wird mit der Palette versprochen?
"Ob dezent oder ausdruckstark, mit den jeweils sechs Nuancen der beiden Eyeshadow-Papier-Paletten
gelingt jeder Look garantiert. Die perfekt aufeinander abgestimmten Trend-Farben lassen sich
beliebig miteinander kombinieren und aufgrund der soften Textur individuell ineinander verblenden.
Welcher Look darf es heute sein?

• sechs Eyeshadows in perfekt aufeinander abgestimmten Trend-Farben
• leichtes Verblenden der einzelnen Nuancen ineinander dank des integrierten Duo-Applikators
• softe Textur"

Meine Erfahrungen mit der Lidschattenpalette:
Die Lidschattenpalette gefällt mir vom Design sehr gut. Sie ist sehr im Retro-Look gestaltet und die Farben in der Palette sind im Design verarbeitet worden. Die Lidschattenpalette schließt mit einem Magnetverschluss. Die Palette besteht aus sehr stabiler Pappe und lässt sich leicht öffnen. In der Palette selbst befinden sich 6 kleine, schmale Farben (ein dunkles-mattes Grau, ein Lila-Braunton mit Schimmerpartikeln, ein Silberton mit Schimmer, ein sehr schöner Rotton, ein zartes und helles Rosa mit Schimmerpartikeln und ein weißer Highlighterton.
Die Lidschatten lassen sich leicht auftragen und sind von der Konsistenz her sehr pudrig und buttrig. Die Lidschatten krümmeln ein wenig beim Auftragen. Ich bin leider nur mittelmäßig mit der Pigmentierung zufrieden. Ich hätte eine deutlich größere Farbintensität erwartet, aber würde dennoch nicht sagen, dass sie schlecht pigmentiert ist. Der schöne Rotton ist meiner Meinung nach am Besten pigmentiert. Aber bei allen Lidschatten kommt entweder das matte oder das schimmernde Finish zum Vorschein. Die Lidschatten lassen sich gut verblenden. In der Lidschattenpalette ist auch ein Duo-Applikator enthalten. Bei Verwendung einer Lidschattenbase werden die Farben ein wenig intensiver und man verhindert die Abwanderung der Pigmente in die Lidfalte.

Mein Fazit:
Die Palette ist wirklich schön. Sie ist vom Design als auch von den Farben sehr abgestimmt. Die Lidschatten haben eine tolle buttrige und pudrige Konsistenz. Leider bin ich nicht sooo sehr mit der Pigmentierung sehr zufrieden, da sie nur mittelmäßig pigmentiert sind und man mit einer Lidschattenbase nachhelfen muss. Die Lidschatten krümmeln auch beim Auftragen.


















Die Soft Mat Lipcream:






















Die Soft Mat Lipcream kostet 3,99 € und es sind 6,5ml enthalten.

"Was wird mit der Soft Mat Lipcream versprochen?"
"Die Soft Mat Lipcream besticht mit intensiver Farbe und einem samtig-matten Finish, das voll im Trend liegt. Ideal für alle, die eine Abwechslung zu glänzenden Glossen suchen!
• intensive Farbe • samtig-mattes Finish • für ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen • mit Flock-Applikator"

Meine Erfahrungen mit der Soft Mat Lipcream:

Jaaa es gab zwe Soft Mat Lipcreams, aber ich habe mich für diese intensive, rote Lipcream entschieden. Ich fand die Farbe einfach geil und ich wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz der Lipcream ist umwerfend. Sie ist sehr flüssig, aber gleichzeitig auch sehr cremig. Sie duften sehr lecker. Aber ich weiß nicht wonach :D Die Lipcream lässt sich leicht auf den Lippen verteilen und das Tragegefühl ist sehr angenehm und weich. Die Lipcream ist sehr farbintensiv und auf den Lippen entsteht ein sehr schöner, intensiver, samtig-matter Rotton. Das Finish ist sehr samtig-matt. Die Farbe trocknet sehr schnell an den Lippen an. Ich war sehr überrascht, wie lange diese Soft Mat Lipcream auf meinen Lippen gehalten hat. Ich konnte bei mehr als 4 Stunden Essen und Trinken. Selbst am Glas ist nichts von der Farbe hängen geblieben. Nach mehreren Stunden ist vielleicht die Farbe in den Innenlippen etwas weg, aber auf den Lippen ist sie immernoch sehr intensiv. Ein Klebegefühl auf meinen Lippen konnte ich nicht feststellen. Meine Lippen wurden auch nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit:
WOOOWW ich liebe diese Soft Mat Lipcream. Sooo eine tolle und intensive Farbe. Die Lipcream ist gut pigmentiert. Sie hinterlässt ein sehr schönes Samtig-Mattes Finish, dass mehrere Stunden mit Essen und Trinken hält.

Wahnsinn!!! Absolute Empfehlung von mir.


















Sooo meine Lieben. Das war auch schon meine kleine Review zur der "Vintage Romance" LE von Manhattan.

Was habt ihr euch aus dieser LE mitgenommen? Bzw. Was werdet ihr euch aus dieser LE noch mitnehmen?  
(Der Aufsteller bei uns im Rossmann war am Samstag noch sehr frisch)

Liebe Grüße

Caro