Sonntag, 25. Februar 2018

bilou "yummy lemon" (Neue Sorte)

Hallo meine Süßen.
Ab dem 1.März überrascht uns Bilou mit einer neuen Sorte in gleich zweifacher Ausführung. Die neue Sorte heißt "Yummy Lemon" und wird als Duschschaum und als Bodyspray erhältlich sein. Ich bin ja ein totaler Sammler, was die Bilou Duschschäume betrifft. Ich schaue mir so gut wie jede Sorte an. Yummy Lemon hat mich sehr angesprochen und heute möchte ich euch diese neue Sorte näher vorstellen.

Die neue Sorte "Yummy Lemon":
  • offizieller Verkaufsstart: 01.03.2018 
  • erhältlich bei Dm, Rossmann oder Müller
  • Preis: Duschschaum und Bodyspray jeweils 3,95€
  • Yummy Lemon als Bodyspray und Duschschaum erhältlich

Vom Optischen erinnert mich das Design von "Yummy Lemon" sehr an die Sorte "Vanilla Cake Pop", die das bilou Sortiment verlassen wird. Damals in einem limitierten Geschenkset gab es mal eine kleine Sorte namens "Frosty Lemon".

bilou "Yummy Lemon" Duschschaum:
 
Yummy Lemon soll sommerlich-frisch nach Zitronencreme riechen. Ich muss sagen,dass ich die Duschschäume von bilou wirklich gerne mag. Auch die Sorte "Yummy Lemon" gefällt mir als Duschschaum wirklich gut. Der Duschaum riecht sehr intensiv und fruchtig nach spritzriger Zitrone. Der Duft ist besser als erwartet. Zitronenduft finde ich persönlich sehr schwierig, da die meisten Produkte nach Klospüler riechen. Dies ist aber bei Yummy Lemon nicht der Fall. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu süß und eher fruchtig und frisch nach Zitrone. 

Von der Textur ist der "Yummy Lemon" Duschschaum (wie die anderen Duschschäume) sehr schaumig und leicht cremig. Der Duschschäum lässt sich durch leichten Druck auf die Flasche entnehmen und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Der Schaum fühlt sich zart und leicht an. Der Duft nach frischer und spritziger Zitrone entfaltet sich direkt beim Auftragen. Der Duft hält nach dem Duschen nicht sehr lange an und verfliegt schnell.























bilou "Yummy Lemon" Bodyspray:

Neben den Duschschaum gibt es die neue Sorte "Yummy Lemon" auch als Bodyspray. Auch das Bodyspray mag ich vom Duft sehr gerne. Es riecht wie der Duschschaum sehr fruchtig-spritzig nach Zitrone. Auch bei dem Bodyspray kann ich sagen,dass es nicht nach Klospüler riecht. Der Duft des Bodysprays ist sehr intensiv und frisch. Das Bodyspray verfügt über einen sehr feinen und leicht betätigenden Sprühkopf. Es lässt sich dadurch gleichmäßig aufsprühen und verteilen. Yummy Lemon als Bodyspray hält vom Duft viel länger als der Duschschaum. 

Das Bodyspray soll einen 2 in 1 Effekt haben. Das Bodyspray soll als pflegendes Duftspray oder als  Deo angewendet werden können. Ob es eine Pflegewirkung hat, konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten. Ich kann aber sagen,dass es die Haut sehr erfrischt mit Zitronenduft. Im Sommer kann ich mir dieses Bodyspray sehr gut als kühler Frischekick vorstellen.




Mein Fazit zu der neuen bilou Sorte "Yummy Lemon":
Mir gefällt die neue Bilou Sorte richtig gut. Der Duft nach Zitrone ist sehr natürlich, frisch und fruchtig. Ich hätte niemals mit einem sehr spritzigen Zitronenduft gerechnet. Ich hätte eher einen sehr ekeligen Zitronenklospülerduft erwartet. Ich freue mich immer jedes Mal, wenn es neue Bilou Sorten gibt. Da mir die neue Sorte wirklich gefallen hat, kann ich sie euch empfehlen.

Wie findet ihr die neue Sorte "Yummy Lemon"? Habt ihr schon daran gerochen?

Liebe Grüße