Mittwoch, 28. Februar 2018

Neu bei Balea: "Himbeere & Litschi" Duschgel

Hallo meine Süßen.
Vor ein paar Tagen habe ich im Dm gesehen, dass es von Balea ein neues Duschgel gibt.Das Duschgel hat ein komplett anderes Design als die anderen Balea Duschgele. Ich war sehr angetan von dem pink-weißen Bonbon Design und musste mir das Duschgel natürlich mitnehmen. Ich fand die Duftrichtung von Himbeere und Litschi total interessant.

Ich mag die Duschgele von Balea wirklich sehr gerne. Es gibt immer neue Duftkombinationen und neue Designs. Alleine wegen der hübschen Verpackungen schaue ich mir gerne die neuen Produkte von Balea an. Zudem sind sie auch immer sehr günstig. Dieses neue Duschgel hat gerade mal 0,55€ gekostet. Für eine Duschgelmenge von 300ml ist dies ein wirklich fairer Preis. 

Den Duft von Himbeere und Litschi fand ich auch sehr ansprechend. Ich habe glaube ich noch kein Duschgel in meiner Sammlung mit Litschi Duft. Allerdings muss ich sagen,dass ich mir den Duft etwas anders vorgestellt hätte. Das Duschgel riecht sehr fruchtig und stark nach Litschi. Himbeere riecht man leider gar nicht raus. Ich mag den Duft von Litschi gerne, jedoch fehlt mir irgendwie ein leichter, süßlicher Hauch von Himbeere. Ich finde es etwas schade,dass Litschi als Duftnote bei diesem Duschgel so stark dominiert...

Das Duschgel an sich ist in einem zarten,transparentem Rosa gehalten. Es ist sehr ergiebig und lässt sich leicht auf die Haut auftragen und verteilen. Das Duschgel schäumt leicht auf. Der Duft von Litschi ist unter der Dusche wirklich sehr intensiv und stark wahrzunehmen. Ich empfinde den Duft nach Litschi als fruchtig. Meine Haut wird sanft gereinigt. Eine Pflegewirkung hat das Duschgel nicht. Leider wird mit dem Duschgel auch der Duft abgewaschen. Nach dem Duschen habe ich keinen Duft nach Litschi mehr wahrgenommen. Aber das ist ja bei den meisten Duschgelen der Fall.



Mein Fazit zu dem neuen Balea "Litschi & Himbeere" Duschgel:
Vom Design finde ich dieses neue Balea Duschgel wirklich sehr gelungen. Ich finde es nicht kitschig und auch nicht zu bunt. Aber ich finde es ja auch toll, wenn Balea solche ausgefallenen Duschgeldesigns hat. Den Duft finde ich eher mittelmäßig. Es riecht sehr intensiv und stark nach Litschi. Himbeere riecht man leider gar nicht raus. Man sollte Litschi schon mögen, sonst ist dieses Duschgel leider nichts für einen. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Duft halten soll. Mein Favoriten Duft ist dieses Duschgel leider nicht. Für den Preis von 0,55€ kann man bei diesem Duschgel aber wirklich nicht meckern.

Habt ihr an diesem neuen Balea Duschgel schon gerochen? Wie findet ihr diesen Duft?

Liebe Grüße