Montag, 2. Februar 2015

Die neue Maybelline Lash Sensational Mascara (Review)






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch die neue Maybelline Lash Sensational Mascara vorstellen. Ich bin leider etwas krank und kann euch deshalb nicht jeden Tag auf meinem Blog was zeigen. Ich hoffe,dass es mir bald besser gehen wird.

Die neue Mascara erreichte mich in einem wundervollen und sehr hübsch-gestalteten Karton in einem Zart-Rose-Ton. Man kann die Box aufklappen und schon kommen zwei Mascaras zum Vorschein. Es ist diesmal noch eine zweite Mascara enthalten,die man zum Testen der besten Freundin geben kann.
Diese Idee finde ich richtig toll.























Die neue Maybelline Lash Sensational Mascara:






















Die Mascara ähnelt vom Design sehr den anderen Mascaras von Maybelline. Sie ist länglich und rund gehalten. Die Farbe unterscheidet sich stark von den anderen Maybelline Mascaras. Sie ist Zart-Rose und die Farbe gefällt mir wirklich gut. Der Schriftaufzug der Mascara ist Schwarz.

Der Preis der Mascara liegt bei ca. 10,00€






















Das Bürstchen der Mascara:






















Das Bürstchen hat für mich eine sehr interessante Form. Es ist sehr lang und in der Mitte ist sie stark gebogen. Ich verwende Mascaras mit solch einem Bogen sehr gerne.

Herstellerversprechen:

"Das Geheimnis:

100% entfaltete Wimpern für einen sensationell vollen Wimpernfächer. Dank der Wimpern-Entfalter-Bürste.
Sensationelle Ergebnisse – einfach in zwei Schritte. 
Wimpern-Entfalter-Bürste entfaltet jede einzelne Wimper für vollen Wimpern-Effekt."











Meine Erfahrungen mit der Mascara:
Ich komme mit der neuen Mascara und deren Bürstchen sehr gut klar. Sie liegt leicht in der Hand und der Auftrag ist sehr einfach. Es werden mit der Mascara alle Wimpern erreicht. Sie färbt die Wimpern in einem sehr intensiven Schwarzton. Die Wimpern werden schon gut getrennt, aber ich finde,dass man nach dem Auftragen mit einer anderen Mascara die einzelnen Wimpern nochmal ein wenig trennen sollte. Verkleben tuen meine Wimpern nicht. Gebrannt hat sie in den Augen nicht. Die Haltbarkeit ist gut. Ich konnte jetzt keine Verschlechterungen im Gegensatz zu anderen Mascaras feststellen. Mit dem Finish bin ich sehr zufrieden. Nicht nur das Design hat mir gut gefallen, sondern auch das Finish.



















Wie findet ihr die neue Mascara von Maybelline?
Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße







Pr-Sample