Montag, 2. Februar 2015

Maybelline Color Show "Rebel Bouquet" Glitzer-Topper






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch den Glitzer-Topper (Nr. 430 Bouquet) von Maybelline aus der aktuellen "Rebel Bouquet" LE vorstellen.

Dieser Glitzer-Topper erreichte mich in einem wunderhübschen pink und lilafarbenden Blumenstrauß von Maybelline. Vielen Dank an das Maybelline-Team für diesen hübschen Blumenstrauß!

Hier mal ein paar Eindrücke von dem Blumenstrauß,die ich mit euch teilen möchte:


























Der Maybelline Glitzer-Topper Nr.430 Bouquet aus der aktuellen "Rebel Bouquet" LE:





 
















Dieser Glitzer-Topper gefällt mir von der Farbe richtig gut. Ich liebe ja Glitzer-Topper. Es handelt sich um einen transparenten Nagellack mit weißen,bronzefarbenden und rosafarbenden Glitzerpartikeln.

Neben diesen Glitzer-Topper gibt es in der LE noch vier Farbnagellacke. Der Preis pro Nagellack und für den Glitzer-Topper beträgt 1,75€.























Der Pinsel:
Der Pinsel hat für mich keine Besonderheiten. Er ist sehr lang und an der Spitze geradlinig abgeschnitten.



Meine Erfahrungen mit dem Glitzer-Topper:
Der Glitzer-Topper ist sehr leicht im Auftrag. Der Pinsel fächert beim Auftragen gut und er verteilt die Nagellack-Menge sehr gleichmäßig. Die einzelnen Glitzer-Partikel sind anfangs sehr schwer vom Pinsel bekommen, aber mit ein wenig Mühe und Zeit gelingt es sehr gut. Von der Textur her ist der Nagellack sehr flüssig. Aufgetragen habe ich eine Schicht. Mir gefällt das Finish bei einer Schicht sehr gut. Man bekommt genug Glitzer Partikel auf die Nägeln. Ich finde die unterschiedlichen Partikeln wunderschön. Die Trocknungszeit des Glitzer-Topper ist zufriedenstellend. Mit einem Top Coat hat der Glitzer-Topper ca. 5 Tage gehalten. Entfernen ließ er sich ganz gut, aber nicht so einfach wie ein normaler Farbnagellack. Ihr kennt das ja bestimmt,dass man bei Glitzer-Toppern etwas mehr Zeit braucht, um ihn zu entfernen.























Wie findet ihr diesen Glitzer-Topper? Habt ihr auch die anderen Farbnagellacke aus dieser LE getestet?


Liebe Grüße



 

Pr-Sample