Sonntag, 15. Februar 2015

Rossmann-"Schön für mich Box" Februar (Unboxing)




 

















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt der neuen "Schön für mich-Box" von Rossmann für den Monat Februar zeigen. Wie ihr ja wisst, bin ich ein totaler Fan der Drogerie-Boxen und besonders der Rossmann-Box. Sie hat immer noch das schöne und winterliche Design,welches mir gut gefällt.

Nun werfen wir einen Blick in die Box.....






















Es sind insgesamt 7 Produkte enthalten gewesen und ich habe mich auf den ersten Blick über die einzelnen Produkte sehr gefreut. Für mich macht sie einen sehr nützlichen und verwenderischen Eindruck.

Die Produkte im Einzelnen:


Alterra Sensitiv Deo-Balsam Parfümfrei:
"Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der sensitiv Deo-Balsam wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und ist deshalb parfum-und alkoholfrei. Seine milde Formulierung mit Bio-Jojobaöl, pflanzlichem Glycerin und Baumwollextrakt bietet auch auf frisch rasierter Haut angenehmen Deo-Schutz und Pflege"
Meine Meinung:
Ich verwende Deo-Balsams eher sehr selten bzw. gar nicht. Ich habe mich über dieses Produkt gefreut, da ich es noch nie gesehen habe und mein Interesse nun geweckt worden ist, es auszuprobieren. Ich habe empfindliche Haut und ich bin gespannt, wie gut es pflegt und wie lange es wirklich Deo-Schutz bietet. Ich mag auch die Produkte von Alterra. Ich finde es gut,dass es auch parfum-und alkoholfrei ist. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall ausprobieren.























For Your Beauty Professional Lidschatten Pinsel:
"Der For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar überzeugt durch seine speziell abgeschrägte Spitze und die dichten weichen Härchen. Lidschatten lässt sich ideal und präzise auftragen. Übergänge können sanft verwischt werden. Mit wiederverwendbaren Zip-Look Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels."
Meine Meinung: 
Ich bin ein totaler Fan der Pinsel von For Your Beauty. Ich habe damals in der Rossmann Box im September einen Smokey Eyes Pinsel gehabt. Mit diesem Pinsel bin ich sehr zufrieden. Pinsel kann man ja immer gut gebrauchen, deshalb finde ich es gut,dass ein anderer Lidschattenpinsel von For Your Beauty in der Box enthalten war. Ich kann ihn auf jeden Fall gebrauchen.



ISANA Bodymilk Shower & Go:
"ISANA Bodymilk Shower & Go ist zur Anwendung auf nasser Haut unter der Dusche konzipiert. Die pflegende Formulierung mit Glycerin, Macadamianussöl und Sheabutter lässt sich optimal auf nasser Haut verteilen und kann so effektiv aufgenommen werden. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird bewahrt und sie wird vor dem Austrocknen geschützt. Für eine weiche und geschmeidige Haut ohne zusätzliches Eincremen."
Meine Meinung: 
Ich mag diese In-Dusch-Bodylotions total gerne und deshalb habe ich mich über diese Bodymilk sehr gefreut. Ich wusste gar nicht,dass es ein sooo interessantes Produkt von ISANA gibt. Der Geruch gefällt mir auf den ersten Blick total gut. Für mich ist sie ein kleines Highlight in der Box.



Labello Lip Butter Vanilla&Macadamia:
"Die große Innovation: Feines Aroma von Vanilla&Macadamia sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt."
Meine Meinung: 
Ich mag die Lip Butters von Labello in diesem Döschen sehr, auch wenn viele es als "unhygienisch" empfinden. Meine liebste Variante ist tatsächlich Vanilla&Macadamia. Die Pflegewirkung ist für mich in Ordnung. Sie macht die Lippen sehr weich und geschmeidig. Eine geringe Feuchtigkeitszufuhr ist auch feststellbar. Da ich diese Variante der Lip Butter schon bereits in Gebrauch habe, werde ich dieses Döschen eher nicht verwenden. Ich werde sie verschenken, da ich sie doppelt nicht gebrauchen kann.
























Max Factor Colour Elixir Gloss:
"Für ein hochglänzendes Finish und weiche,gepflegte Lippen-ohne klebriges Gefühl.
Der Colour Elixir Gloss verwöhnt die Lippen mit einer innovativen Pflegeformel aus feuchtigkeitsspendendem Candelilla-Wachs und glättendem Öl und garantiert ein besonders leichtes Tragegefühl. Die hochpigmentierte Formulierung sorgt mit glanzverstärkenden Inhaltsstoffen für ein super-glossy Finish-ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dank des speziell designten Schwamm-Applikators lässt sich der Gloss optimal dosieren und präzise auftragen. Die Lippen fühlen sich seidig-weich und gepflegt an."
Meine Meinung: 
Dieses Produkt war für mich das große Highlight in dieser Box. Über dieses Lipgloss habe ich mich ganz besonders gefreut. Es ist so ein schöner Rotton und genau meine Farbe. Ich trage gerne Rottöne auf den Lippen. Ich kenne dieses Lipgloss von Max Factor noch gar nicht und für mich hört es sich sehr vielversprechend an. Ich trage Lipgloss zwar eher selten, aber ich werde es dennoch ausprobieren.
























Rival de Loop Young Baked Highlighter:
"Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté."
Meine Meinung:  
Diesen gehypten Highlighter habe ich bereits schon in meiner Schminksammlung und er ist ein großer Liebling in meiner Highlighter-Sammlung. Er hat einen tollen Glow und er schimmert nicht zu stark. Ich verwende ihn gerne zum Highlighten meiner Wangenknochen oder unter den Augebrauen. Da ich einen zweiten Highlighter nicht gebrauchen kann, werde ich ihn verschenken. In der Box passt er allerdings sehr gut. 


















 





For Your Beauty Pneumatik-Taschenbürste:
"Die For Your Beauty Pneumatik Taschenbürste ist ideal als Reisebürste; nimmt sie doch im Kulturbeutel nicht viel Platz ein. Im Taschenformat von 17 cm Gesamtlänge passt sie zudem in nahezu jede Handtasche und ist immer schnell zur Hand, wenn sie gebraucht wird."
Meine Meinung:
Eine Haarbürste kann man ja immer gut gebrauchen. Das lilafarbende Design der Haarbürste gefällt mir richtig gut. Jedoch wäre sie mir persönlich für eine Handtasche zu lang. In meiner Handtasche habe ich lieber eine etwas kleinere Bürste. Ins Reisegepäck wird sie gut reinpassen. Ich werde die Haarbürste für Zuhause oder für Reisen nutzen.

Mein Fazit zur Rossmann "Schön für mich Box"-Februar:
Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden. Es sind in der Box 7 brauchbare und nützliche Produkte enthalten, für die ich eine Verwendung habe. Mit zwei Produkten (Lip Butter und Highlighter) kann ich leider nichts anfangen, da ich sie bereits schon in meiner Sammlung habe. Aber ich kann euch diese beiden Produkte sehr empfehlen. Die Highlight-Produkte für mich in der Box waren das Max Factor Gloss und die ISANA Bodymilk. Für 5,00€ kann man bei diesem Inhalt nicht meckern.

Wie findet ihr diese Box?

Liebe Grüße






Pr-Sample