Mittwoch, 25. Februar 2015

Rival de Loop "Pure Moments" LE






















Hallo meine Süßen.
In dieser Review möchte ich euch gerne zwei Produkte aus der aktuellen "Pure Moments" LE von Rival de Loop vorstellen. Im Moment sind ja "Nude"-Produkte der totale Trend in der Beautywelt und es folgt eine "Nude" LE nach der Anderen. Von Rival de Loop gibt es auch eine Nude-LE, aus der mich zwei Produkte wirklich interessiert haben und die ich auch mitgenommen habe. Diese beiden Produkte möchte ich euch nicht vorenthalten.

Das Blush:






















Rival de Loop "Pure Moments" Blush
9g für 3,49€

Herstellerversprechen:
"Durch den innovativen Farbverlauf zauberst du schöne rosige Akzente. Mit den verschiedenen Farbnuancen verleiht dir das Rouge ein frisches Finish und einen natürlichen Look, der lange anhält."

Als ich die Pressemitteilungen zu dieser LE bekam, fiel mir dieses Blush direkt ins Auge. Er hat mich schon von der Optik sehr angesprochen. Es handelt sich um einen Duo-Blush (zweifarbigen Blush). Oben ist ein sehr heller Rose-Ton und unten befindet sich ein kräftiges Pink. Die Verpackung wirkt auf den ersten Blick leicht zerbrechlich. Aber bei mir ist sie immernoch heile.






















Das Blush hat eine sehr zarte und pudrige Textur,die mir richtig gut gefällt. Der Farbunterschied ist kaum sichtbar, aber beim Swatchen sieht man schon den Farbunterschied. Neben dem Blush ist auch ein kleiner Blush Pinsel enthalten. Das Blush ist für mich gut pigmentiert. Er gibt zwei wunderschöne Farbtöne ab. Schimmern tut er ein wenig. Große Glitzerpartikel sind nicht enthalten. Er lässt sich ohne Krümmeln auf den Wangen auftragen und auch gut verblenden. Die beiden Farben (Rosa und Pink) harmonieren sehr gut zusammen und es bietet sich auch an, sie zu mischen. Krümmeln tut der Blush beim Auftragen nicht.

























Die Lidschattenpalette:






















Rival de Loop "“Pure Moments” Eyshadow & Highlighter Palette
5,2g für 3,99€

Herstellerversprechen:
"Die Paletten vereinen jeweils vier Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit ihnen gelingt dir ein ausdruckstarkes Augen Make-up, das gleichzeitig natürlich wirkt. Mit dem dazu passenden Highlighter kannst du zusätzlich strahlende Akzente auf deinem Gesicht oder Dekolleté setzen."
Neben dem Blush war auch diese Lidschatten und Highlighter Palette für mich sehr interessant. Es gibt in dieser LE zwei Lidschattenpaletten. Aber diese Palette hat mir am Besten gefallen, da sehr schöne Nude und Brauntöne enthalten sind. Insgesamt besteht die Palette aus 4 Lidschattenfarben und einem weißen Highlighter.
























Die Lidschattenpalette haben eine sehr sanfte Konsistenz. Sie sind leider sehr schwach pigmentiert und man muss sie ein wenig schichten. Ich habe auf dem Swatchbild keine Base verwendet. Nachdem man die 4 Farben etwas geschichtet hat, ist schon Farbe sichtbar. Der helle Weißton enthält kleine Glitzerpartikel. Neben dem weißen Lidschatten ist ein sehr hübscher Champagner-Ton, der kein Glitzer oder Schimmer enthält. Bei den beiden letzten Farben handelt es sich auch um eher matte Farben. Es ist einmal ein Haselnussbraun und ein Schokobraun. Alle 4 Farben lassen sich gut mit dem Pinsel auftragen. Dabei krümmeln sie leider. Verblenden lassen sich die Farben gut.




 


















Das waren schon die beiden Produkte aus der "PureMoments" LE von Rival de Loop

Mein Fazit zu der LE und deren Produkte:
Ich finde diese LE echt schön. Die Nagellacke fande ich von der Optik und deren Farben leider nicht so ansprechend. Deswegen habe ich sie nicht mitgenommen. Der Concealer war mir leider zu dunkel und wurde ebenfalls nicht mitgenommen. Besonders gut gefallen hat mir das Blush aus dieser LE. Es sind zwei wirklich schöne Farben, die auch gut miteinander harmonieren. Er ist für mich auch sehr gut pigmentiert. Von der Lidschattenpalette bin ich ein wenig enttäuscht, da ich eine bessere Pigmentierung erwartet habe. Aber mit ein bisschen schichten und evtl. einer Base kann man die Farben dennoch gut intensivieren.

Wie findet ihr diese LE? Habt ihr euch was mitgenommen?

Liebe Grüße