Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine LE-Wunschliste für den Monat Februar





















Hallo meine Süßen.
Der Februar hat schon längst begonnen und es ist höchste Zeit, euch wieder meine LE-Wunschliste für diesen Monat vorzustellen. Ihr wisst ja,dass ich ein totaler LE-Junkie bin. Ich möchte meine Freude an LE´s mit Euch teilen und euch meine Wunschliste zeigen.

Der Monat Februar hat es in sich und es gibt insgesamt 3 LE´s diesen Monat.Von Catrice, Rival de Loop und p2 wird es eine LE geben. Von Essence gibt es diesen Monat leider keine neue LE, außer die bereits vorhandenen LE´s "like an unforgettable kiss" und "Hidden Stories".

Die "Nude Purism" LE von Catrice   
(Von Ende Februar bis Mitte März 2015)


















Diese "Nude Purism" LE von Catrice gefällt mir richtig gut. Im Moment kommt ja eine Nude LE nach dem anderen raus. Schlimm finde ich dies allerdings nicht. Das Design der Produkte aus dieser LE ist diesmal etwas schlicht gehalten (z.B. bei den Nagellacken und Lippenstiften). Besonders interessant aus dieser LE finde ich den Highlighter, der mir alle schon wegen seiner tollen Prägung ins Auge sticht. Ich bin gespannt, wie stark er schimmert. Auch ansprechend finde ich die Lidschattenpaletten aus dieser LE. Es sind sehr tolle Brauntöne mit jeweils einem Rosa oder Blauton enthalten. Ich trage total gerne Brauntöne auf dem Lid und bin auf die Pigmentierung sehr gespannt. Die Nude Lippenstifte finde ich auch sehr ansprechend. Ich mag die Lippenstifte von Catrice im Allgemeinen total gerne. Bei den Nagellacken handelt es sich auch um eher schlichte Nude-Töne.

Und hier meine Wunsch-Ausbeute aus dieser LE:



























p2 "Beauty Fancy Tales" 
(ab dem 12.Februar bis zum 11.März)

Als ich die Pressemitteilungen zu dieser LE bekam, war auf den ersten Blick für mich kein "Wow-Produkt" dabei. Aber als ich dann die ersten Swatches gesehen habe, fand ich diese LE dann doch sehr interessant. Die Farben dieser LE sind auf jeden Fall ein echter Hingucker und ich finde sie sehr gewagt. Nachdem ich mich mit dieser LE näher auseinander gesetzt hatte, gab es doch einige Produkte, die auf meiner Wunschliste gelandet sind. In dieser LE sind auf den ersten Blick 3 etwas unscheinbare Lipglosse enthalten. Aber diese Lipglosse haben es laut Swatch-Fotos richtig in sich. Sie sollen gut pigmentiert sein und wie Farbnagellacke aussehen. Diese Lipglosse werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Besonders der pinke Lipgloss hat mein Beauty-Herz jetzt schon erobert. Ich möchte ihn unbedingt haben! Ebenfalls sehr ansprechend aus dieser LE finde ich den Matt Top Coat und die zwei Matt Nagellacke. Ich mag matte Nagel-Finishes total gerne und daher werde ich mir diesen Top Coat und die zwei Matt Nagellacke näher anschauen. Ich muss haben aber sagen,dass Grau und Schwarz jetzt nicht meine erste Wahl bei Nagellacken wären. Der blaue Kajal gefällt mir von der Farbe schonmal gut. Den werde ich mir auch näher anschauen.Total uninteressant aus dieser LE finde ich die Haarkreide, Schlafmaske, Buchstabensticker und diesen Tattoo Stempel.

Meine Wunsch-Ausbeute auf einem Blick:



Rival de Loop "Pure Moments":
(seit dem 9.Februar im Handel)




















Ich finde das Thema und die Idee der LE sehr gut. Jedoch muss ich sagen,dass die LE mich komplett nicht umhaut. Besonders interessant finde ich das Blush und die Lidschattenpalette. Das Blush hat ne richtig tolle Farbe und die Lidschattenpalette spricht mich von den Nude-Tönen sehr an. Der Blush ist sogar zweifarbig. Der Concealer ist nichts für mich,da er mir wahrscheinlich zu dunkel sein wird. Ich werde nach das Blush und die Lidschattenpalette Ausschau halten.Die Nagellacke gefallen mir vom Design bzw. der Aufmachung leider nicht und die Farben sind für mich jetzt auch kein Must-Have.

Meine Wunsch-Ausbeute aus dieser LE:




Soo meine Lieben. Das waren auch schon die Produkte, die auf meiner LE-Wunschliste stehen.

Wie findet ihr diese LE´s diesen Monat? Sieht eure Wunschliste ähnlich aus?

Liebe Grüße

Quelle: Pressemitteilungen von Rossmann,Cosnova und Dm