Sonntag, 8. Februar 2015

Essence Bloggerevent-Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2015






















Hallo meine Süßen.
Vor ein paar Wochen fand in Köln das Essence Bloggerevent zur neuen Sortimentsumstellung (Frühjahr/Sommer) statt. Ihr habt auf meinem Instagram-Account schon viele Bilder von den neuen Produkten sehen können. Ich kann euch leider erst jetzt vom Event berichten, da ich leider sehr krank war und es nicht eher geschafft habe. Ich hoffe,dass euch meine Eindrücke zu dem Event dennoch interessieren.

Wir Bloggerinnen trafen alle am Hauptbahnhof ein, wo uns um 14.15 Uhr ein Shuttle abgeholt hat. Mit dem Shuttle wurden wir zur "Die Wohngemeinschaft" gefahren.

Die "Wohngemeinschaft" war kein gewöhnliches Hotel, sondern ein Hostel mit unterschiedlichen Zimmern. Ich habe mir ein Doppelzimmer mit der lieben Janina von get-beautyful geteilt. Wir hatten das "Juri" Zimmer, das sogenannte Raumschiffzimmer:

Das Zimmer hat mir so gut gefallen,sodass ich euch das Zimmer nicht vorenthalten möchte:




























Auf dem Bett lag für jede von uns eine kleine süße Goodie-Bag:





















Das ist der wundervolle Inhalt der Goodie-Bag <3 
Ich finde den "Schneewittchen"Spiegel immer noch sooo zauberhaft. 
Der Inhalt war sehr nützlich und gut gewählt vom Essence-Team. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese tolle Goodie-Bag, liebes Essence-Team!

Nachdem wir langsam in der Wohngemeinschaft (dem Hostel) angekommen sind, gingen wir nach unten in die Location, wo uns die Produktvorstellung erwartete.































Die Location war so schön hergerichtet. Es waren einige neuen Produkte von Essence aufgestellt und überall lagen kleine bunte Säckchen, in der sich die neuen Produkte befanden. Sie wurden uns nacheinander ausgeteilt.






























Jede Bloggerin hatte auch einen schönen und vorbereiteten Platz. An diesem Tisch saß ich und ich hatte viel Spaß beim Testen. Hilfreiche Utensilien lagen auch auf dem Tisch.






















Am 1 Tag wurden uns die Lippenprodukte, Nagelprodukte, Gesichtsprodukte und Augenprodukte vorgestellt. Am 2 Tag wurden uns nach dem Frühstück die Düfte,Nagellacke und Lidschatten vorgestellt.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab zwischendurch leckeres Essen, eine Candy-Bar und leckere Muffins. Am Ende des Events gab es sogar eine tolle Kussmund-Torte.











































































Es waren 2 wirklich tolle Tage in Köln, auch wenn ich von der Stadt selbst nicht viel gesehen habe. Ich habe nette Blogger-Mädels kennenlernen dürfen. Es hat mich einfach sehr gefreut,dass ich einmal bei diesem Event dabei sein durfte. Vielen Dank dank das Essence-Team für diese zwei unvergesslichen Tage. Ich fande es toll,dass wir uns vorher einen Eindruck von den neuen Produkten machen durften.

Diese Blogger-Mädels waren auch dabei:
https://www.youtube.com/user/Mamiseelen
https://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
https://www.youtube.com/user/Msfashionandcreative
http://just-insane.de/
https://www.youtube.com/user/MrsFarbulous
http://7-nations.blogspot.de/
http://inlovewithbrands.de/
http://www.leidenschaft-makeup.de/
http://modernsnowwhite.de/
http://www.fioswelt.de/
http://www.steptomilkyway.com/
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de/
http://www.magi-mania.de/
http://www.billchensbeautybox.de/
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/Sandylicious0509
https://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks
https://www.youtube.com/user/Nhitastic
http://www.talasia.de/
http://marys-obsession.blogspot.de/

https://www.youtube.com/user/Snukieful?feature=mhee
https://www.youtube.com/user/honeylenchen
https://www.youtube.com/user/dfashion100germany?app=desktop
http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo
http://get-beautyful.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/DominoKati
https://www.youtube.com/user/KokovonKosmo
http://considercologne.blogspot.de/
http://bitches-love-candy.blogspot.ch/
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/
http://makeupglowonline.blogspot.de/
http://www.ttcybeauty.de/
https://purrrfekt.de/
https://www.youtube.com/user/KokiriAufEis
http://mrsupersophia.blogspot.de/
http://cidooos-life.blogspot.de/
http://brittas-beauty-blog.blogspot.de/
http://www.sweetcherry.de/
http://cosmetic-wife.blogspot.de/
http://www.beautyandpastels.de/
http://www.beautypalmira.de/
http://www.even-if.de/
http://www.innenaussen.com/
http://www.beangels-blog.de/


Auf welche Essence Neuheiten seit ihr besonders gespannt?

Liebe Grüße