Mittwoch, 26. März 2014

Catrice Luxury Laquers Holo Nagellack Nr. "C03 Holo in One"


Hallo meine Lieben. Ich wollte euch heute nochmal meine Eindrücke von dem gehypten Catrice Holo Nagellack (Nr.C03 Holo in One, Luxury Laquers LE) vorstellen. Ihr habt ihn euch bestimmt auch gekauft. Ich habe ihn endlich ausprobiert und bin begeistert..
Der Nagellack kostet 3,49€ und es sind 10 ml enthalten.

Herstellerversprechen:
"Pretty Prisma. Holografische Effekte verleihen den Nägeln einen einzigartigen Look, der exklusiv und faszinierend zugleich ist. Die metallischen Farben mit ultimativem Prismaeffekt gibt es in kühlen Silber- und Blaunuancen sowie einem angesagtem Lila. Ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit werden garantiert und der Profipinsel sorgt noch dazu für einen besonders einfachen Auftrag. "























Der Nagellack befindet sich in einem typischen, runden Nagellackfläschchen. Das Glas ist wie immer transparent. Auf der Vorderseite ist ein silberfarbender, glitzernder Schriftzug mit dem Namen der LE und der Marke Catrice abgebildet. Auf der Rückseite steht der Name des Nagellackes,Herstellerversprechen und Mengenangabe. Der Deckel ist sehr schlicht und ist einem Schwarzton gehalten. An dem Deckel sind keine Besonderheiten oder Verzierungen.








 














Der Pinsel des Nagellackes fächert gut und mit ihm lässt sich der Nagellack gleimäßig auf die Nägel verteilen. Der Nagellack ist von der Konsistenz her flüssig, aber er ist nicht zu dick oder dünnflüssig. 
Der Nagellack hat eine schöne Farbe. Es handelt sich um einen schönen, türkisen-metallisch schimmernden Nagellack mit Holo Effekt. Ich habe 1-2 Schichten aufgetragen, bis der Nagellack gut deckt und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Beim Auftragen sind keine Streifen oder Lücken entstanden. Der Nagellack schimmert sehr schön holographisch im Licht. Man sieht im Licht ganz kleine, feine Schimmerpartikel. Total schön. Der Nagellack trocknet auch innerhalb von 5.min auf den Nägeln. Der Holo-Effekt ist deutlich erkennbar!!! Leider hat mich die Haltbarkeit des Nagellackes ein wenig enttäuscht. Ich weiß nicht, ob der bei euch länger hält, aber bei mir hat der gerade mal 3 Tage auf den Nägeln gehalten. Er fing am 3. Tag schon sehr stark an, abzusplittern...was ich sehr schade finde. 




































Mein Fazit:
Ein wirklich schöner Holo-Nagellack für einen günstigen Preis von 3,49€. Der Nagellack hat eine so schöne Farbe und der Holo Effekt kommt echt gut hervor. Er lässt sich leicht auftragen als auch streifenfrei verteilen. Er trocknet sehr schnell und lässt sich auch einfach wieder entfernen. Was ich leider sehr schade finde ist, dass er leider nur ca. 3 Tage gehalten hat. 

Habt ihr euch auch diesen Holo-Nagellack von Catrice mitgenommen?
Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße
Caro