Sonntag, 16. März 2014

Es gibt zwei tolle Beautypakete zu gewinnen!!

Hallo meine Lieben. 
Heute möchte ich ein tolles Gewinnspiel für euch starten. Ich habe vor kurzem die 400 Follower erreicht und möchte mich bei Euch allen für eure Treue bedanken.
Es wird diesmal zwei Gewinner geben. Jeder Gewinner bekommt ein Beautypaket. Ihr könnt euch aussuchen für welches Set ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.



Das gibt es zu gewinnen:
























In diesem Set ist enthalten:
-Angel Bodylotion von Therry Mugler
-Anatomicals Spray Misty for me Facial Spritz
-Manhattan ClearFace perfect Mat Make up75 Beige
-Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai
-tetesept Sinnesalze "Badezauber"
-Kosmetik Kosmo Lipgloss "Florida"
- Figs&Rouge Lip Balm Cherry Blossom
-Isadora BB Cream All-in-One Makeup Nr.03 Medium
-Essence Sandnagellack Nr.156 Me&My Lover
-BC Body Collection Nagellack Nr. Mink 
-Douglas Body Butter Cranberry&Acai

























In diesem Set ist enthalten:
-Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl
-tetesept Schaumwelten "Goldschatz" Badezusatz
-Savon Surfin "La Violette de Parme" (Seifenstück)
-BC Body Collection Nagellacke Nr. french white und pearl
-p2 "Aufgebrezelt LE"Compact Powder 
-Gliss Kur Hair Repair Soforthilfen Intensiv Haarkur
-Mavala Schnelltrockneröl für die Nägel 
-Annemarie Börlind BB Cream 
-Konjac Schwaumm
-tetesept Sinnensalze des Jahres "Zeit für dich"

Und nun die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
-Welches Set ihr gewinnen wollt ( Set 1 oder Set 2)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.
6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014  22.00 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


 Ihr könnt Zusatzlose sammeln, damit eure Chance auf den Gewinn steigt!!!!!!

1.Folgt mir auf Facebook hier und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)


2.Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google + und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite zwei Los!!!  (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)

3.  Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose.Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose.



Und nun könnt ihr teilnehmen. Ich freue mich auf euch und wünsche euch allen viel Glück <3


Liebe Grüße
Caro