Sonntag, 16. März 2014

Es gibt zwei tolle Beautypakete zu gewinnen!!

Hallo meine Lieben. 
Heute möchte ich ein tolles Gewinnspiel für euch starten. Ich habe vor kurzem die 400 Follower erreicht und möchte mich bei Euch allen für eure Treue bedanken.
Es wird diesmal zwei Gewinner geben. Jeder Gewinner bekommt ein Beautypaket. Ihr könnt euch aussuchen für welches Set ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.



Das gibt es zu gewinnen:
























In diesem Set ist enthalten:
-Angel Bodylotion von Therry Mugler
-Anatomicals Spray Misty for me Facial Spritz
-Manhattan ClearFace perfect Mat Make up75 Beige
-Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai
-tetesept Sinnesalze "Badezauber"
-Kosmetik Kosmo Lipgloss "Florida"
- Figs&Rouge Lip Balm Cherry Blossom
-Isadora BB Cream All-in-One Makeup Nr.03 Medium
-Essence Sandnagellack Nr.156 Me&My Lover
-BC Body Collection Nagellack Nr. Mink 
-Douglas Body Butter Cranberry&Acai

























In diesem Set ist enthalten:
-Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl
-tetesept Schaumwelten "Goldschatz" Badezusatz
-Savon Surfin "La Violette de Parme" (Seifenstück)
-BC Body Collection Nagellacke Nr. french white und pearl
-p2 "Aufgebrezelt LE"Compact Powder 
-Gliss Kur Hair Repair Soforthilfen Intensiv Haarkur
-Mavala Schnelltrockneröl für die Nägel 
-Annemarie Börlind BB Cream 
-Konjac Schwaumm
-tetesept Sinnensalze des Jahres "Zeit für dich"

Und nun die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
-Welches Set ihr gewinnen wollt ( Set 1 oder Set 2)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.
6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014  22.00 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


 Ihr könnt Zusatzlose sammeln, damit eure Chance auf den Gewinn steigt!!!!!!

1.Folgt mir auf Facebook hier und meiner Seite. (Dafür gibt es 5 Lose)


2.Teile mein Gewinnspiel auf Facebook; Twitter, Google + und schreibe mir den Link ins Kommentar.
(Bitte öffentlich teilen, sonst kann ich es nicht sehen)
-> Pro geteilter Link gibt es für jede Seite zwei Los!!!  (z.B. Facebook 2, Google+ 2 und für Twitter gibt es auch 2 Lose)

3.  Für das Verlinken meines Gewinnspiels in die Sidebar auf eurem Blog bekommt ihr 3 Lose.Wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt in Form eines Postes bekommt ihr 6 Lose.



Und nun könnt ihr teilnehmen. Ich freue mich auf euch und wünsche euch allen viel Glück <3


Liebe Grüße
Caro


69 Kommentare:

  1. Die Sets sehen super aus! Set 1 gefällt mir allerdings einen Ticken besser :)
    Ich folge dir via gfc und fb als Kendra Rebekka und hab das Gewinnspiel auf goolgle+ geteilt (auch als Kendra Rebekka)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich mal mein Glück :-)

    Ich folge dir über blogconnect, bloglovin, gfc, google+ als Isabell Ju.. meine Emailadresse: juhnke.isabell@yahoo.de

    Ich würde mich für das Set Nr.2 entscheiden.
    Deiner Facebookpage habe ich auch ein like gegeben, dein Gewinnspiel auf google+ geteilt.

    Ausserdem habe ich einen kleinen Blogpost dazu verfasst http://bellablogt.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-caros-schminkeckchen.html

    Na dann hoffe ich doch mal das ich Glück habe:)
    Einen schönen Sonntag gewünscht, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Set Nummer 1 :)
    ich folge dir via GFC unter dem Namen "Yuyu", meine Mail Adresse lautet: YuyusMoments@web.de
    Habe deine Blog-Seite via Facebook geliked.

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    dass sind ja schöne Sets. Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bin FB-Fan: Karen Schipp
    und habe geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/554017571363637?stream_ref=1
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/445271943185330176

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de
    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro, das ist ein schöner Post, auch wenn ich erst seit kurzem Follower bin (makeupcouture bei GFC) und Facebook (Sanny Pi) versuche ich mal mein Glück.

    Ich habe es auf Set 1 abgesehen, das Facial Spray sieht sehr interessant aus =D

    Falls ich gewinnen sollte kannst du mich gern unter info@makeupcouture.de benachrichtigen.

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    da möchte ich auch gern mitmachen und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das 2. Set freuen :)
    Ich folge dir bei GFC als Saphye (sonnige88) und habe deine Facebookseite geliked (Saphye Herzchen).
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,

    wow, was für ein wundervolles Gewinnspiel.

    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, Bloglovin,Blog-Connect und auch über Google + schon länger.

    Ich würde sehr gern das Set Nr. 2 gewinnen, da mir die Produkte darin am meisten gefallen.

    Ich bin natürlich auch Fan Deiner FB-Seite als Annett Müller und habe Dein Gewinnspiel auch gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/633401490063597?stream_ref=1
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/445278240887029760
    und auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/Q5m1eann3TL

    Gern habe ich auch in meinem Blog über Dein tolles Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/bei-schminkeckchen-gibt-es-zwei-tolle.html

    und es auch rechts in meiner Sidebar verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

    Annett

    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu so vielen Lesern Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, würde mich aber freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :) beide sets schauen toll aus dennoch würde ich gerne mein Glück beim 1. Set versuchen
    Ich follow dir auf Facebook und auf bloglovin als ( Jessi Ca )

    Meine email adresse ist : jjaazn@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück :) Folgen tue ich mit Google und habe auch deine Facebook-Seite geliket (Ella Miller). Set 1 hätte ich gerne falls ich gewinne :)

    Liebe Grüße!

    Ella Miller
    ellaa.miller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche mal mein Glück für das 1. Set :)
    Ich folge dir schon länger über GfC als NathieoC und jetzt auch auf Facebook als Nathie Liie
    E-Mail: Nathalie.Chicken@gmx.de (ich bin immer noch der Meinung, dass meine E-Mail adresse die beste auf der Welt ist)

    Lg,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  12. Halloooo! :)

    Glückwunsch erstmal und: Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir via g+ und FB (Jasmin Go/Jacky Go) und hab das Gewinnspiel auch geteilt :)
    https://www.facebook.com/jackygotestet

    Ich finde Set 1 ganz toll! (Natürlich eigentlich beide, aber Set 1 gefällt mir doch ein Stück besser ;) )

    Ich wünsch dir einen guten Start in de Woche!

    Liebe Grüße

    Jasmin

    jasmin8786@web.de
    http://jacky-go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Liebes. <3 wow... Tolles Gewinnspiel, Folge dir auf Facebook und Google. Ich mag dich und deinen Blog sehr, bis eine ganz tolle Sympathische Blogs ein. Ich mag dich, bis Bald. ( Set 2 )

    AntwortenLöschen
  14. Folge Dir auf GFC, Google+ und Facebook :) (Micky Re) :) und meine Emailadresse ist: Michaela_201@hotmail.de

    Gewinnen würde ich gerne Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  15. na dann gerzlichen glückwunsch!!!
    gewinnen würde ich gerne das set Nr. 2
    ich folge dir via gfc und fb als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook und GFC unter Melanie Westermann und G+ unter kizuna110 (auf G+ hab ich auch geteilt https://plus.google.com/109171999306638470417/posts/3XwMBdw3E9b)
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Follower :) - tolles Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mitmache :). Ich folge Dir unter BC, GCF, G+ und FB als Nadine Oettler und teile natürlich auch gern auf FB :).
    Mir gefallen beide Sets super. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Set 1 wählen, wobei ich auch Set 2 toll finde.

    Lg Nadine
    nadineoettler(at)gmx.de
    www.nadines-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich über Set 2 freuen.
    Ich folge dir via GFC als Lydia°
    E-Mail: uhlelydi@web.de

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  19. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/CVR77u98VjW

    Hey Caro,

    ich folge überall als Petra Schestokat - ein fantastisches Gewinnspiel - was für tolle Beautyartikel das sind!

    Da mache ich sehr gerne mit - ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. hui, danke :)
    Allein wegen der BAlea Dusche würde ich mich für Set 1 entscheiden =D
    Folge auf Facebook, & BC
    LG
    Kathrin Baer
    kaba@mymobilweb.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    tolle Sachen sind da dabei.
    Mich spricht spontan das Set 1 mehr an. Da ich da einige Produkte noch nicht kenne.
    ich folge über blog connect als glimmerchen
    glimmerchen@web.de
    bei Facebook als Kerstin He
    Hier habe ich geteilt:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/445475726796419072
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/668145783233626?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/RDXh4kH2nyE

    Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Hach! Eine total tolle Verlosung, da hüpfe ich doch mega gern in den Lostopf :)

    Ich folge Dir auf Bloglovin unter dem Namen "MissCreARTiv" und mein Favoritenset ist Nummer 1.

    Herzallerliebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Wieder 2 schöne Sets zusammen gestellt, da mach ich doch gerne mit.
    Ich folge Dir unter GFC mit dem Namen Sylvie Müller.
    Falls mir das Glück hold ist, würde ich mich über das Set 1 freuen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. huhu

    ich folge dir auf Blog-Connect und mein Name ist Anna Feuerhan.
    Ich würde mich über Set 1 freuen. Dein Gewinnspiel teile ich auch gleich noch :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal Glückwunsch zu den über 400 Lesern!
    Du hast dir mit dem Gewinnspiel total Mühe gegeben und sehr schöne Sachen ausgesucht :)

    Ich finde das Set 2 besonders gut und würde es gern gewinnen.
    Ich folge dir als Steffi K. über GFC und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de

    LG von Steffi :)

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Hübscher Blog!!!

    Ich folge Dir:

    Google friends connect

    Google Followers

    Follow you by E-Mail

    Facebook
    öffentlich die Verlosung über Facebook geteilt

    lg

    Melisande Ashatara

    Praktische Sachen!!!

    Set : 1

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Hübscher Blog!!!

    Ich folge Dir über:

    Facebook
    Google friends connect
    Bloglovin

    Google Followers

    Follow you by E-Mail

    öffentlich die Verlosung über Facebook geteilt

    Praktische Sachen:

    Set : 1


    lg

    Melisande Ashatara

    melisandes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    Wunschgewinn: Set 1

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/445893222637010944

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/608895929188459

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/6LmVr8AYT8h

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Am meisten würde ich mich über das Set 2 freuen.

    Habe auch überall geteilt...

    Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/679612498764958?stream_ref=10

    Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/445955187601973248

    Google+: https://plus.google.com/u/0/107294649200945213554/posts/dTQCNJYLzkX

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und guten Abend!
    Folge dir via Bloglovin und FB als Srgej Borisenko.
    Ser nr 2 wäre super.
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen!!!
    Ein tolles Gewinnspiel, ich probiere mal mein Glück. Set 1 finde ich toll.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter geteilt:

    https://twitter.com/orangegirl24/status/445997162397466624

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. halluuu :3
    Ich folge dir über gfc als samira :)
    Set 2 wäre genial !!! *^* <3

    lg samy <3

    samira_kleinert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi :D

    Folge dir über gfc als samira :3
    Set2 wäre genial *^* <3
    Ich bin gerade voll verliebt in deinen Hello Kitty Mauszeiger hier x3 <3

    lg samy

    samira_kleinert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Uiii richtig toll diese Verlosung :)
    Mir gefällt ja Set 1 richtig gut *-* so toll zusammengestellt
    Ich folge dir per Bloglovin, BC und Facebook als Anna Nass :)

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/530454923738679?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/YASeECKDxHr
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/446008819164786689

    Meine email: blindeskorn@gmail.com

    Viele ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Verlosung, bei mir könnt ihr bald auch was gewinnen, die verlosung wird bald bei Youtube hochgeladen und würde mich freuen, wenn ihr schonmal vorbei schaut und es nicht verpasst :)https://www.youtube.com/watch?v=I1NPF9sIWMM

    AntwortenLöschen
  38. Danke für das tolle Gewinnspiel :) Folge auf google+ unter Houlyy bzw spiritlink23.
    Set 2 wäre toll :)

    mail: tobgws@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Followern,da werden sicher noch viele mehr kommen. ;) .Danke für das tolle Gewinnspiel.Spring mit Anlauf in den Lostopf und bin sehr gern mit dabei.

    Folge dir bei Facebook und Google Friend Connect als: Süßet Biest
    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    Schicken Abend noch!

    Liebe Grüße,Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Caro!

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern - ein super Gewinnspiel mit vielen tollen Produkten hast du dir ausgesucht! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - dein Blog hat mich gleich so angesprochen - ich muss dir einfach folgen (via BL). Danke auch für die "Einladung" zu deinem Gewinnspiel - da ich aber in Österreich wohne, kann ich leider lt. deinen Bedingungen nicht daran teilnehmen!

    Den restlichen Lesern deines Blogs drücke ich auf jeden Fall die Daumen - über eines von diesen tollen Sets würde sich bestimmt jede(r) freuen!

    Liebste Grüße
    Petzi von
    petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  41. ich folge dir über facebook , google plus und lese deine blogeinträge auf dem essence blog :) und habe dein gewinnspiel auf facebook geteilt :)

    freuen würde ich mich über set 2 :)

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Produkte verlost Du!! Ich würde mich für Set 1 entscheiden. Folge Dir und Deiner Seite unter Tanja Loss. Wünsche Dir weiterhin viele Follower und alles Gute!!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich folge Dir auf BlogConnect und FB als Nicole Linse.
    Ich würde gerne das Set Nr. 1 gewinnen :-)

    Meine Email:
    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Caro!

    Alles alles Gute zu 400 Followern!
    Ein super Gewinnspiel, dass du hier auf die Bein gestellt hast. Natuerlich will ich mal mein Glueck versuchen. :)
    Das Gewinnset #1 sieht wirklich vielversprechend aus und wuerde dafuer gern in den Lostopf springen.
    Ich folge dir bei GFC unter Kajottel.
    Meine Email-Adresse ist: hellisotherpeople1987@gmail.com

    Ich wuensche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grueße aus Leipzig,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  45. Hey :) Mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Set 1 ist mein Favorit. :)

    Habe deine FB-Seite geliked (feeltheanchor) und folge dir via GFC (feeltheanchor).

    Liebe Grueße, Sonja (feeltheanchor) // x_sonny (at) hotmail (dot) de

    AntwortenLöschen
  46. https://m.facebook.com/home.php?mds=%2Fedit%2Fpost%2Fdialog%2F%3Fcid%3DS%253A_I100004220044982%253A301192520031414%26ct%3D2%26nodeID%3Du_6_0%26redir%3D%252Fa%252Fhome.php%253Frefid%253D8&mdf=1
    Habe geteilt auf facebook
    Bin fan von dir facebook als sara silvia cordes
    Folge dir in gfc unter layla20
    Möchte gewinn 1 gewinnen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Super lieb von dir, dir zu überlegen deinen Followern eine Freude zu machen! :)

    Ich folge dir über GFC - und das Set #1 hat es mir absolut angetan!

    Liebste Grüße aus Muc,
    Tamara (theloudcouture@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung. Die Sets sind wirklich ein Traum.
    Ich würde mich gerne für Set 1 entscheiden.
    Folgen tu ich dir über Facebook und BlogConnect als Liz Sto.
    Selbstverständlich habe ich die Verlosung auch geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1400830406861002?stream_ref=10
    Twitter: https://twitter.com/AlisaStoof/status/455385100864462848

    Liebe Grüße Alisa S.
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Traumhafte Verlosung, die Sets sind wirklich unglaublich toll :-) Entscheiden würde ich mich
    wohl für Set 1.
    Ich folge dir über Facebook und BlogConnect als Liz Sto.
    Natürlich habe ich die Verlosung auch geteilt.
    FB:https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1400830406861002?stream_ref=10
    Twitter: https://twitter.com/AlisaStoof/status/455385100864462848

    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, die beiden Sets sind einfach super! Wie soll man sich denn da für eines entscheiden??? ;) Im Gewinnfall wäre es wohl Set 2 für das ich mich entscheiden würde :)

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC und außerdem über Facebook. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Google+ (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/jA6grHy4uxK). Außerdem habe ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite oben) und einen Post geschrieben (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-bei-caros-schminkeckchen.html). Dann hüpfe ich mal ganz schnell mit - wenn ich richtig zusammengezählt habe - 16 Zusatzlosen in den Lostopf und drücke mir mal ganz frech selbst die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir nun via GFC und Bloglovin unter dem Namen JaneM.
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    http://juststuffbyjanem.blogspot.de/
    Meine E-Mail-Adresse ist JaneM90(at)gmx(dot)de

    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über das Set 1 freuen.
    Ich hoffe ich habe Glück. :D

    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    sooo ich habe dann auch mal deine Liste abgearbeitet ^^

    Also freuen würde ich mich über Set 1

    Folgen tue ich dir hier:
    GFC: Carina K.
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    bloglovin: Carina Karusseit

    geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/307013676121493?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/gZdHmMztMz5
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/458240786069721089

    und sollte meine Glücksfee nun genug Urlaub gemacht haben, erreichst du mich unter:
    Testimony1990(at)gmail.com

    So ich hoffe damit konnte ich fleißig sammeln :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  53. Set 1 ist einfach toll.

    Folge dir auf Facebook und google + mit Vic Ky.
    Bin erreichbar unter victoriacollette@ymail.com

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/619027548189357?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  54. Oh so viele Teilnehmer schon :( trotzdem versuche ich gerne mein Glück!

    Ich folge dir bei g+ als Bianca Wedderkopp und da habe ich auchgeteilt :

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/5we1Eq6qKkT

    Bei Facebook folge ich dir als Marisaya von Enrage und auch dort habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/695345420529221?stream_ref=1


    Tweitter und einen Blog habe ich leider nicht :(

    Set 2 gefällt mir nen Tick besser,warum kann ich garnicht sagen.

    Und erreichen könntest du mich unter b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. hallo,

    ich folge Dir üeber facebook und BlogConnect als Alexandra Ademes
    Ich würde mich aucch über Set 1 freuen :-)
    Liebe Grüße Alexandra

    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    ich bin schon länger Fan deiner Facebookseite und folge Dir via GFC als Anna Niedenzu. Natürlich hab ich das Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/481402521993300?stream_ref=10.

    Meine E-Mail Adresse ist: tigerlady19821@hotmail.de und mir gefallen eigentlich beide Sets, würde mich aber für Set 1 entscheiden.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hey, ich folge dir über GFC, Jana Putrenkow
    janaputrenkow@gmail.com
    Mir gefällt Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liebes :)
    Ein super tolles niedliches Gewinnspiel hast du da. Ich hab mir schon länger vorgenommen teilzunehmen. Jetzt mach ich es. Erstmal wünsche ich aber allen anderen die mitmachen ganz viel Glück :)

    Folgen tu ich dir via GFC als: Caro.x3
    E-Mail: caro-welcometomyworld@hotmail.de
    Ich würde mich über Set 1 freuen

    Bei Facebook folgen tu ich dir als Caro Chaot. Nur was ich unter hier und meiner Seite verstehen soll weiß ich um ehrlich zu sein nicht :D
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Twitter und Facebook. Hier jeweils die Links :)
    Twitter: https://twitter.com/AlienNeedLove_/status/460728451868405760
    Facebook: https://www.facebook.com/CaroChaot/posts/740266455995360?stream_ref=6
    Ich hoffe es ist ok das ich einfach das Bild von deiner Facebook-Seite dafür geteilt habe.

    Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel in einem Post geteilt.
    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-bei-caros-schminkeckchen.html

    Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe hab ich 15 Zusatzlose gesammelt.

    Wie du auch sicherlich sehen wirst habe ich den Post auf meinen Blog schon am Samstag gepostet. Komm aber irgendwie erst jetzt dazu wirklich richtig teilzunehmen. Aber hab ja zum Glück noch ein paar Tage.
    Ich wünsche allen viel Glück die teilnehmen. Jeder von euch hat es irgendwie verdient :)

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    was für 2 tolle Beauty-Pakete :) wenn ich mir eins wünschen dürfte wäre es das 2 Set.

    Ich folge dir über meinen Namen Sarah Tauber bei Bloglovin,Blog-Connect und Google +

    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1393763720906732&id=100008193524600&stream_ref=10

    Twitter: https://twitter.com/Engel217/status/460733555711418368

    Goggle: https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/beeg7W4MMXx

    lg Sarah

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  61. Noch so ein tolles Gewinnspiel. Auch hier hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Außerdem folge ich dir auf Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/XFqRTnXcgsa
    https://twitter.com/SandyTestet/status/461195235599474688
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/294434670724202?stream_ref=10

    Gewinnen möchte ich gerne Set 1.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hach was für eine tolle Verlosung. Da bin ich dabei , kann garnicht anders. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, da ich beide Pakete toll finde. Da ich mich aber entscheiden muss, nehme ich Paket 1 , weil da mehr Produkte sind, die ich noch nicht kenne.

    Gerne folge ich Dir via G+ als Inga Sooth und bei Facebook als Inga tester.

    Geteilt habe ich auch:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/461251535184207872

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202682857330681?stream_ref=10

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/DNpfE8srYZr

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen. Da hüpfe ich gerne noch schnell mit in den Lostopf. Set 1 gefällt mir total gut, aber auch Set 2 ist klasse.
    Ich folge dir unter BC (Sabrina) und unter BL (Sabrina Otto) und unter G+ (Sab S).
    Geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/115360425369207137444/posts/UR2MCL7QR9A
    Gerne habe ich dein Gewinnspiel auch in meine Blogliste (rechte Spalte auf meinem Blog unter Gewinnspiele) eingefügt und natürlich auch einen kleinen Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel verfasst:
    http://beautypeaches.blog.de/2014/04/30/gewinnspiel-caros-schminkeckchen-18340250/
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Sabrina
    (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen. Da hüpfe ich gerne noch schnell mit in den Lostopf. Set 1 gefällt mir total gut, aber auch Set 2 ist klasse.
    Ich folge dir unter BC (Sabrina) und unter BL (Sabrina Otto) und unter G+ (Sab S).
    Geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/115360425369207137444/posts/UR2MCL7QR9A
    Gerne habe ich dein Gewinnspiel auch in meine Blogliste (rechte Spalte auf meinem Blog unter Gewinnspiele) eingefügt und natürlich auch einen kleinen Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel verfasst:
    http://beautypeaches.blog.de/2014/04/30/gewinnspiel-caros-schminkeckchen-18340250/
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Sabrina
    (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    ich folge dir über Google+ als MissDatherinePierce und meine Mailadresse ist BooksonPetrovafire@web.de .
    Ich würde eigentlich beide gerne gewinnen, möchte als für 1 & 2 in den lostopf hüpfen.
    Auf Facebook folge ich dir als Sarah Petrovafire

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    schönes Gewinnspiel! Ich folge dir bei Bloglovin mit Calia und bei Facebook (Melanie Silberzahn)
    Gewinnen würde ich gerne Set 1.
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Ich folge dir auf google + und Facebook :)

    Set 1 finde ich toll
    Marion261193@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Caro,

    mein Wunsch: Set 1.

    Ich folge dir sehr gerne über Google+ als "Daniela Schiebeck" und hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela Schiebeck

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.