Freitag, 28. März 2014

Review: p2 "Sea la vie" Blush Nr.010 sunny day

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch über den Blush (Nr.010 Sunny Day) von p2 aus der "Sea la vie" LE" berichten. Der Blush hat mir aus dieser LE sehr gefallen, sodass ich ihn haben musste.Der Blush kostet 3,45 €  und enthält 5,5 g.






Herstellerversprechen: 
"Das schimmernde Rouge setzt strahlende Akzente auf Wangen und Schläfen und sorgt dabei für einen besonders frischen,natürlichen Teint. Die angenehme leichte Textur lässt sich einfach auftragen und verblenden. In zwei Nuancen erhältlich: 010 sunny day, 020 ocean breeze."

Verpackung:
Das Design des Blush-Döschens gefällt mir sehr gut. Es passt wirklich gut zum Motto. Der Blush befindet sich in einem kleinen runden Döschen. Das Döschen ist in einem schönen Blauton gehalten. Diese Farbe erinnert mich an die Farbe eines Meeres. Der Deckel ist etwas gewölbt und ist transparent. Ich find die Verzierungen auf dem Deckel total schön. Auf dem Deckel ist so ein weißes  Seil mit einem Knoten abgebildet. Ebenfalls ist ein weißer Schriftzug mit der Marke p2, dem LE Namen und der Art des Produktes abgebildet.  Jedoch finde ich,dass sich die Verpackung irgendwie nicht hochwertig anfühlt. Sie fühlt sich sehr komisch an und ich habe das Gefühl,dass gleich alles auseinander fällt. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen, die Mengenangabe und die Haltbarkeit des Produktes abgebildet.





































Der Blush hat an sich eine wirklich schöne Farbe, die mich sofort angesprochen hat. Es handelt sich um einen schönen Peach-Korallton. Der Blush fühlt sich von der Konsistenz her, sehr weich und buttrig an. Er lässt sich leicht auf die Wangen auftragen und verteilen. Beim Auftragen krümmelt er auch nicht.  Er enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel. Die Farbabgabe bzw. die Pigmentierung ist sehr zufriedenstellend. Er gibt einen schönen intensiven Korall-Peachton auf den Wangen ab. Normalerweise trage ich überhaupt keine Korall-Peachtöne auf den Wangen. Aber dieser Blush hat mich sehr überzeugt.Auf den Wangen aufgetragen, kommt der Matt-Effekt sehr zum Vorschein. 
Ich muss auch sagen,dass der Blush sehr lange über den Tag hält. Er lässt sich auch leicht wieder entfernen, ohne das Rückstände zurück bleiben.

Der Blush einmal aufgetragen..als Swatch und auf den Wangen:

 
































Mein Fazit:
Ich finde den Blush echt schön. Anfangs war meine Interesse an ihm gar nicht so groß und ich bin sehr glücklich,dass ich ihn doch mitgenommen habe. Für den Preis von 3,45€ kann man für diese gute Pigmentierung echt nicht meckern. Mir gefällt die buttrige und weiche Konsistenz des Blushes sehr gut. Er sorgt für ein tolles, mattes Finish auf den Wangen. Die Farbe ist toll. Leider hat mir die Verpackung von dem Material leider nicht gefallen. Sie besteht aus Plastik, aber es fühlt sich sehr komisch und nicht hochwertig an, sodass man das Gefühl hat,dass gleich alles auseinander fällt.
Aber ich kann euch den Blush trotz der schlechten Verpackung empfehlen, weil die Qualität des Produktes selbst, mich überzeugen konnte.

Habt ihr diesen Blush auch aus dieser LE mitgenommen? Wie findet ihr ihn?


Liebe Grüße
Caro