Freitag, 21. März 2014

Gewinnspiel: Nagellackpaket zu gewinnen!!!

Hallo meine Lieben.
Zu später Stunde möchte ich heute noch ein Gewinnspiel starten. Ich habe heute morgen beim Aufräumen viele Nagellacke entdeckt, die ich überhaupt nicht mehr nutze und bevor ich die Nagellacke leider wegschmeißen muss, weil man sie nichtmehr benutzen kann, möchte ich sie an euch verschenken, indem ich sie unter euch verlose:


Ich könnt ein tolles Nagellackpaket gewinnen:






Die Nagellacke sind entweder neu, teils benutzt oder nur einmal benutzt:
In dem Nagellackpaket sind folgende Nagellacke enthalten:
-> Essence Nr.03 True Love aus der Vampire´s Love LE.
->Nivea Turbo Colour 45 sec. in Rot
-> Essence Creamylicious  Nagellack Nr.02 Raspberry Smoothie
->Manhattan Nagellack "Im Discolicht"
->Essence Nr.05 Sneezy aus der SnowWhite LE
->Essence Multi Dimension Nagellack Nr.40 Groovy
->Chick&Cheap Nagellack Fine Nagellack Glitzer
->Essence Seasons&Extremes Nr.02 Brightsmates
->Essence Nail Colour3 Nr.02 Shopping Trip in Soho Pink
-> Le Max  weißer Nagellack 
->Essence Rebels Rock Coat Nr.01 Punk Royal
->Essence Nr.06 Glitterastic aus der Crazy Good Times LE
->Essence Nr.01 Paradelade aus der Crazy Good Times LE
->Essence Nr.02 Princessorize aus der Crazy Good Times LE

Was müsst ihr tuen?:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt) 
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern) 4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.
6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014  23.59 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Und nun drück ich euch ganz fest die Daumen <3

50 Kommentare:

  1. Wow, sehr cool - da versuche ich gleich mein Glück, da sind echt tolle Sachen dabei ;)

    Ich folge dir über GFC, als bela devojka, meine Emailadresse ist bianca.hepp[at]googlemail.com (verfremdet, versteht sich).

    Da gibts nur ein Set :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah - du hast noch einen NIVEA - Lack? Muss mitmachen bei Deiner Verlosung :)
    Folge Dir via GFC (Mary Stockter) und blogloving ja auch. Email: nicole.stockter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne mit dabei!
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophia Jesse und meine Mailadresse lautet: sophia.jesse@yahoo.de.
    Die Setauswahl seh ich leider gar nicht, sieht aus wie ein großes Paket ;).

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophie. Es gibt nur das Nagellackpaket,was verlost wird.
      Das war ein kleiner Fehler. tut mir leid :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hi,

    googlemail

    Networked Blogs

    Facebook

    etc

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge als Petra Schestokat und liebe die Produktmarkt Essence, ich bin eine große Nagellackliebhaberin.
    Gerne mache ich hier bei diesem super Gewinnspiel mit.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey mal wieder ein tolles Gewinnspiel liebe Caro =)
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Die Frage welches Set verstehe ich nur nicht? Is doch nur 1 Set das man gewinnen kann, oder?
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße. ja da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es gibt nur das Nagellackpaket zu gewinnen.
      Hab es schon geändert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Da sind tolle Lacke dabei! :)

    Ich folge dir via GFC als Essence-Freak. ;)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  8. ich folge dir über gfc und finde, man kann nie genug nagellacke haben. XD
    meine mailaddy ist Suzuki_Akira@live.de

    AntwortenLöschen
  9. hey meine liebe,tolles Gewinnspiel:)
    Ich versuche auch mal mein Glück, die Nagellacke sehen echt toll aus.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Meine Mail: Sabrina.Burgardt@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hey
    ich glaub da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen..set 1 oder 2 soll man sich aussuchen? es ist nur 1 set zu sehen :/
    also ich würde mich sehr über das nagellackset freuen :))
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Nagellack ist immer super, da versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über Blog-Connect und auf Facebook.
    Mir ist leider nicht ganz klar, was Set 1 und was Set 2 ist (?).
    Aber wenn ich mich entscheiden muß,
    sage ich unwissen 1.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich bei dem Nagellackpaket um ein Set. Das war ein kleiner Fehler im Text mit 2 Sets.
      Tut mir leid.
      Gruuß
      Caro

      Löschen
    2. Kein Problem, ich habe mich nur gewundert, was ich die ganze Zeit überlese.

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  12. Als Nagellack Junkie versuche ich mal mein Glück ;)
    Iich folge dir via GFC als NathieoC
    Mail: Nathalie.Chicken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carolin,

    super Deine Idee, Deine Nagellacke auszusortieren :-) , es sind tolle Farben dabei, also ich würde mich sehr freuen :-)

    Folge Dir bei G+ und BC als Tine Hill und Bloglovin = Tine´s EssLust, auch bei FB .

    Ja, es gibt nur ein Set, also entscheide ich mich für dieses :-) .

    Liebe Grüße
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe :-) Folge dir bei GFC bzw. Google + als Jasmin Ra und über Bloglovin als Nachtgestalt. Du erreichst mich entweder über meinen Blog (du bist Leserin, ich weiß es gg*) oder über jassy9876(at)googlemail.com

    Viele liebe Grüße!

    Jassy

    AntwortenLöschen
  15. Hey Carolin ! :)
    Tolles Gewinnspiel !
    Ich folge dir über Bloglovin und Blog-Connect als Luuluu und über GFC als Beauty, Fashion and Whatever.

    AntwortenLöschen
  16. Nagellack ist wunderbar. :D
    Ich folge dir über Google+ als Zuchi.
    Meine E-Mail:
    Lisa-Zuchowski@msn.com

    Liebe Grüße,
    Zuchi. :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Nagellacke kann man zwar nie genug haben aber irgenwann quillt auch der größte Schrank über.
    Ich hätte noch ein wenig Platz ;-)
    Ich folge Dir über GFC + FB mit dem Namen Sylvi Müller und meine E-mailadresse lautet: elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ohhh Nagellack da schlägt mein Herz höher. Seitdem ich mich von meinen Gelfingernägel getrennt habe brauche ich nämlich wieder Lacke:-) Sonst ist es so langweilig. Und da meine Nägel sehr kaputt sind hält der lack auch nicht lange also muss ich schnell neu lackieren:-)
    Ich folge bei Blog connect als glimmerchen
    glimmerchen@web.de
    hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/447716011668545536
    Bei Facebook folge ich als kerstin he

    Liebe Grüße und weiterhin alles GUte

    wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich folge Dir schon länger über GFC, BlogLovin, BlogConnect und Google+ und mache gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich liebe Nagellack und finde es super, da auch etwas zu experimentieren. Dein tolles Set würde wie gerufen kommen. :-D

    Sehr gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. OOOh wie super, ich liebe Nagellack in allen Farben! Und jetzt kommt ja auch bald der Sommer und wir können auch unsere Fßnägel wieder zeigen (jedenfalls nach einer Pedi ;-) )
    Ich folge dir als Melanie Westermann auf Facebook und GFC
    m.westermann88@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich folge Deinem Blog unter Google+. Nagellack kann man nie genug haben, besonders, wenn man eine 16 jährige Tochter hat, die ständig neue Farben ausprobiert! Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und wünschen Dir auch weiterhin alles Guter für Deinen schönen Blog, er gefällt uns sehr! Deiner Seite folge ich übrigens unter Tanja Loss.

    Viele liebe Grüße

    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle!

    Folge Dir bei Facebook und via Blog-Connect als Süßet Biest.

    Man was ist das denn für ein geniales Set??Sind ja echt krasse Farben dabei.Ich glaub
    Beauty und CO. machen Frau süchtig.

    Sehr gern mit im Lostopf und Däumchen drück.

    mandy.sch1978@gmx.de

    Hab noch nen tollen Abend!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Und auch dieses Gewinnspiel ist klasse!
    Falls ich bei dem anderen nicht gewinnen sollte, dann vielleicht bei diesem. ;)
    Ich folge dir bei GFC unter Kajottel.
    Und meine Email-Adresse nochmal: hellisotherpeople1987@gmail.com

    Weiter so!
    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    ich folge dir über bloglovin (Bella Blogt), blog-connect (Bella Blogt) und GFC (Bella Ju).
    Ich würde mich super über diesen Gewinn freuen.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    ♥, Bella von http://bellablogt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    uiii ich bin ein echter Nagellack Junkie, da wäre das Paket spitze für mich :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Supertolle Nagellacke sind da dabei! Da macht man doch gerne mit :)
    Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka.
    Liebe Grüße

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne idee! bin gespannt wer das rennen machen wird!
    google plus
    justinewgacy@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Nagellackpaket, da sind echt tolle Farben dabei.

    Ich folge dir sehr gerne über Google+ als "Daniela Schiebeck" und hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela Schiebeck

    AntwortenLöschen
  29. Oh toll! Ich liebe den Brightsmates...meiner ist mir leider im Badezimmer beim Aufräumen runtergefallen und an der Verbindung zerbrochen, so dass leider beide Teile inzwischen eingetrocknet sind :'( ich räume nie mehr mein Schminkschränkchen auf. Grade wo das Wetter so toll wird und ich mir wieder knalligere Farben wünsche, kann ich mir vorstellen, dass ich ihn vermissen werd!
    Folge dir via google+ als Gianna Reichert (email nuadha1183[at]googlemail.com) und finde deinen Blog super ^-^

    AntwortenLöschen
  30. Hey:)
    Ich bin durch deinen netten Kommentar auf dieinen Blog aufmerksam geworden. Dein Blog ist auch toll :)
    Die Nagellacksammlung würde meine mickrige Sammlung etwas mit Farben aufstocken, die ich noch nicht besitze.
    Ich folge dir via Blog-Connect als Jennifer R. Meine E-Mail: JenniferRe92@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  31. Ein Traum jeder Frau :-D
    Ich folge dir über Facebook und BlogConnect als Liz Sto.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alisa
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)

    Da in der Nagellacksammlung genau die Farben enthalten sind, die in meiner Sammlung noch fehlen, hüpfe ich auch mal ganz schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück :) Ich folge dir via GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    ich war ja bisher nur heimliche Leserin, aber jetzt wird es wohl Zeit Farbe zu bekennen. :D
    Ich folge Dir über Google+ und zwar mit: semiramisblog@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Semiramisblog

    AntwortenLöschen
  34. Ui da habe ich doch auch noch das Gewinnspiel bei dir gefunden. Toll! Ich bin Nagellack-Junckie und muss es einfach versuchen ^^

    Also ich folge dir noch immer:
    GFC: Carina K.
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    bloglovin: Carina Karusseit

    und erreichen kannst du mich über
    Testimony1990(at)gmail.com
    vorrausgesetzt meine Glücksfee ist mir mal wieder wohlgesonnen ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  35. Folge dir sehr gerne über Google+ und Facebook mit Vic Ky.

    meine Email Adresse ist: victoriacollette@ymail.com

    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Lacke, tolles Gewinnspiel :). Ich folge Dir als Nadine Oettler unter GFC, G+, FB, BC, IG.

    Lg Nadine

    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir dein treuster Fan Benni

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  38. Dann nehme ich hier doch auch mal dran teil:)

    Ich habe ja vor kurzem durch eine Wanderbox ja erst meine Liebe zu Lacken entdeckt und verschlinge nun förmlich alles was mit Lacken und Co zu tun hat.
    Mein Bestand ist nochnicht so gross wie bei manch anderen aber ich arbeite stetig daran ihn zu vergössern und ärgere mich das man nur zwei Hände hat zum lackieren weil ich mich nie entscheiden kann welchen Lack ich heute nutzen soll:D
    Ich folge dir noch immer bei g+ als Bianca Wedderkopp und meine Mailadresse lautet b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    Ps: Ich könnte den ganzen Tag auf deinem Blog hoch.und runter scrollen weil ich die Hello-Kitty so klasse finde :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge dir via GFC als Anna Niedenzu. Natürlich hab ich das Gewinnspiel sehr gerne auf facebook geteilt: https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/481403995326486?stream_ref=10

    Meine E-Mail-Adresse lautet: tigerlady19821@hotmail.de und ich würde mich sehr über Set 1 freuen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ich folge dir über GFC, Jana Putrenkow
    janaputrenkow@gmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Caro,
    ich bin Leserin bei gfc mit Bellastern und Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Ich würde mich über das Nagellackset sehr freuen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Als Nagellack-Junkie muss ich hier einfach mitmachen. Und da scheint auch noch schön viel Glitzer dabei zu sein. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Gerne dabei, ich lieeebe Nagellacke :)

    Ich folge dir auf Facebook als Julia Mallm

    juliamallm@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Set, da muss ich doch gleich mitmachen.
    Folge dir bei Bloglovin mit Calia und bei Facebook (Melanie Silberzahn)
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Halloo :)) Folge dir auch Facebook und Google+ :)

    Marion261193@yahoo,de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.