Freitag, 21. März 2014

Gewinnspiel: Nagellackpaket zu gewinnen!!!

Hallo meine Lieben.
Zu später Stunde möchte ich heute noch ein Gewinnspiel starten. Ich habe heute morgen beim Aufräumen viele Nagellacke entdeckt, die ich überhaupt nicht mehr nutze und bevor ich die Nagellacke leider wegschmeißen muss, weil man sie nichtmehr benutzen kann, möchte ich sie an euch verschenken, indem ich sie unter euch verlose:


Ich könnt ein tolles Nagellackpaket gewinnen:






Die Nagellacke sind entweder neu, teils benutzt oder nur einmal benutzt:
In dem Nagellackpaket sind folgende Nagellacke enthalten:
-> Essence Nr.03 True Love aus der Vampire´s Love LE.
->Nivea Turbo Colour 45 sec. in Rot
-> Essence Creamylicious  Nagellack Nr.02 Raspberry Smoothie
->Manhattan Nagellack "Im Discolicht"
->Essence Nr.05 Sneezy aus der SnowWhite LE
->Essence Multi Dimension Nagellack Nr.40 Groovy
->Chick&Cheap Nagellack Fine Nagellack Glitzer
->Essence Seasons&Extremes Nr.02 Brightsmates
->Essence Nail Colour3 Nr.02 Shopping Trip in Soho Pink
-> Le Max  weißer Nagellack 
->Essence Rebels Rock Coat Nr.01 Punk Royal
->Essence Nr.06 Glitterastic aus der Crazy Good Times LE
->Essence Nr.01 Paradelade aus der Crazy Good Times LE
->Essence Nr.02 Princessorize aus der Crazy Good Times LE

Was müsst ihr tuen?:
1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +).
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt) 
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern) 4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen.
6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014  23.59 Uhr
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.


Und nun drück ich euch ganz fest die Daumen <3