Montag, 3. März 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 1














Hallo meine Lieben. Ihr habt bestimmt auf einigen Blogs die Idee mit einem "Schminkkörbchen" gesehen. Ich finde es ist eine gute Idee, alte Schätze aus der Schminksammlung mal wieder zu benutzten und nicht verweilen zu lassen.

Ihr kennt die Idee mit dem Schminkkörbchen noch nicht?:

Es ist ganz einfach. Ihr packt jede Woche ein kleines Körbchen mit Produkten voll, die ihr schon lange nichtmehr benutzt habt und einfach nur noch in eurer Schminksammlung vor euch herverweilen.( Für mich ist es eine gute Idee, da ich mittlerweile so viele Sachen habe, die ich 1-2 Mal benutzt habe und dann nichtmehr benutzt habe.) Die Produkte, die sich in eurem Körbchen befinden, müsst ihr die Woche über benutzen. Am Ende der Woche gibt es einen extra Post, indem die Auswertung des Schminkkörbchens vorgenommen werden soll. Ihr stellt eure Eindrücke in diesem Post zu jedem einzelnen Produkt dar. Anschließend wird in der darauffolgendenen Woche ein neues Schminkkörbchen mit wieder anderen Produkten zusammengestellt.
Soo kommen alte Schätze zum Vorschein und werden endlich wieder benutzt!!!

Und da heute Montag ist, möchte ich euch natürlich mein Körbchen für diese Woche zeigen.


 Im Bereich "Gesicht":

-Rival de Loop Happy Birthday Maske "Kiwi Litschi" 2Anwendungen
-p2 "Let´s Rock"  free falling mattifying powder Nr. 10 lovely sunrise
-Catrice Multicolour Blush Candy Shock LE Nr. 01 Sugar Shock
-Mac Nagellack Rot aus der Riri loves Mac LE
























Im Bereich "Augen":
 
-Eyeko London Skinny Liquid Eyeliner
-Artdeco Dita von Teese Lidschattenbox mit Nr.612,610,610
-Isadora Mini Mascara
-p2 Impressive Gel Kajal

























Im Bereich "Lippen":

-Essence Dark Romance Lipgloss Effects Nr. 02 Light up!
-Essene Tribal Summer Longlasting Lipstick Nr.02 Waka Waka 


Meine Lieben. Das war auch schon mein Schminkkörbchen. Ich werde jetzt die Woche über fleißig die Produkte ausprobieren. Ich bin ganz gespannt, was für Erfahrungen ich mit den Produkten einzeln sammeln werde.


Habt ihr auch ein Schminkkörbchen für diese Woche angefertigt? Was habt ihr in eurem Körbchen?

Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße
Caro