Dienstag, 25. März 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 4

Heute möchte ich euch mein Schminkkörbchen für die Woche 4 vorstellen. Es sind diesmal nicht sooo viele Produkte im Körbchen gelandet. Es sind 4 Produkte ins Schminkkörbchen gelandet, die ich die Woche über näher testen möchte.
Wichtig!!!: Die Swatches bzw. der Auftrag der einzelnen Produkte gibt es immer Ende der Woche!!!! 

























Ein schöner rosafarbender Blush von Glossybox. Ich hatte ihn mal in einer Glossybox gehabt und selten benutzt. Ich freue mich ihn in dieser Woche wieder zu benutzen.

 
Den Lidschatten "Sweat Heat" habe ich mir auch vor einiger Zeit aus einer MAC LE gekauft. Ich habe ihn glaube ich 1-2 Mal benutzt und dann ist er auch schon in der Lidschattenbox gelandet...ohhh er schreit danach wieder benutzt zu werden.






























Achjaa der Lip Laquer von Artdeco aus der Dita von Teese LE. Ich liebe diese Farbe und nicht ohne Grund gehörte er damals zu meine Favouriten. Ich bin gespannt, wie ich nach dieser Woche über ihn denke.


 






















Ein 2 in 1 Eyeliner Pen von Essence aus der "Beauty Beats" LE. Ich kann mich nichtmehr genau daran erinnern, wie ich ihn damals mal fand. Ich bin gespannt.

Soo meine Lieben. Das war auch schon meine Vorstellung des Schminkkörbchens für diese Woche. Ich bin schon ganz gespannt, die Produkte erneut auszuprobieren. Ich kann mich an einige Produkte gar nichtmehr erinnern, wie ich sie mal gefunden habe. Ich bin gespannt....
Die Auswertung gibt es wie immer Ende der Woche!!!


Auf welches Produkt seid ihr gespannt?

Liebe Grüße
Caro