Montag, 10. März 2014

Mein Schminkkörbchen für Woche 2























 




Hallo meine Lieben. Es ist heute Montag und wie gestern versprochen, möchte ich euch heute mein Schminkkörbchen für die zweite Woche vorstellen. Ich habe mal wieder kräftig in meiner Schminksammlung gewühlt und einige tolle Schätzchen für euch rausgesucht.

Hier einmal der Inhalt meines Körbchens:

Es sind 8 Produkte enthalten. Es ist eine gut Mischung, egal ob für Augen, Lippen oder fürs Haar, ist alles dabei.

Nun die Produkte einzeln:























Im Bereich der Haarprodukte:
 -Essence Hair Dye Powder 01 Rock in Style! aus der Floral 
  Grunge LE

























Im Bereich der Lippenprodukte:
-Manhattan Nr. "3 Like me" Glossy Lipstick
-Balea Young "Zuckerschnutte" Lippenpflegestift





 Im Bereich der Augenprodukte:
-Essence Fake-Lashes Nr.04 Candyction aus der Crazy Good Times LE
-Essence I love Smokey Jumbo Eye Pencil 01 deep black
-Catrice Intensiv Eye Wet&Dry Shadow Nr. 080 Please Gold the Line

























Im Bereich der Gesichtsprodukte:
-Essence Shimmer Pearls Nr. 01 I-CY U aus der Me&My Ice Cream LE
-Essence Blush Nr. 01 Dating Prince Charming aus der Hugs&Kisses

Sooo meine Lieben. Das war mein Schminkkörbchen für diese Woche und ich bin schon ganz gespannt auf das Ausprobieren dieser einzelnen Produkte. Vielleicht stellt sich ja das ein oder andere Produkt als "Schätzchen" oder als "Flop" heraus.
Am Ende der Woche werde ich die Produkte auswerten und einen Look für euch damit schminken.

Habt ihr auch ein Schminkkörbchen für diese Woche befüllt? 
Was habt ihr in eurem Körbchen?

Liebe Grüße
Caro