Sonntag, 30. März 2014

Review: p2 Catch the Glow LE + Verlosung!

Hallo meine Lieben.
Heute Abend möchte ich euch noch die tolle "Catch the Glow" LE von p2 vorstellen, die ich auf dem Bloggerevent von Dm und Piz Buin getestet habe. Heute möchte ich euch von meinen Eindrücken über die Produkte berichten und am Ende habe ich sogar eine Verlosung für euch, da ich auf dem Event einige Produkte für euch mitgenommen habe.



1.) Delighting Bronze Body Pearls in der Farbe Nr. 010 brillant complexion























Die Perlen an sich sind für mich schon ein echter Hingucker. Sie schimmern sehr schön und hinterlassen einen gebräunten Teint. Mir steht diese Farbe leider überhaupt nicht mit meiner hellen Haut. Das Puder krümmelt beim Auftragen auch nicht. Für dunklere Hauttypen ist es im Sommer ein toller Hingucker.


2)essential bronzer (die beiden ganz links)
 in den Farben Nr.010 tribal divinity und Nr.020 pure instinct

 





















Ich bin kein wirklicher Fan von Bronzer, da es mir mit meiner hellen Haut nicht wirklich gut steht. Aber diese Bronzer haben mich sehr überrascht. Sie sind sehr gut pigmentiert und fühlen sich von der Konsistenz her sehr weich und zart an. Sie lassen sich leicht auftragen. Er enthält zwar keine Schimmerpartikel, jedoch sieht man kleine, vereinzelte Glitzerpartikel. Aufgetragen gibt er einen schönen Farbton ab.























 


3) Lipglosse in den Farben Nr. 020 Flashing Sunlight (oben links) und in der Farbe Nr. 010 summer brilliance
 





















An diesen Lippglossen finde ich diese Swirl-Optik schon ein absoluter Blickfang. Die Farben der Lipglosse vermischen sich jeweils zu einer tollen Endfarbe. In dem Fall wäre es hier einmal Pink und bei dem anderen Lipgloss ein schöner Nudeton. Die Lipglosse lassen sich mit dem Applikator leicht auf die Lippen auftragen. Auf den Lippen ist das Tragefühl gut. Sie kleben auch nicht. Die Lipglosse enthalten feine Schimmerpartikel und das Lipgloss glänzt auch schön auf den Lippen.






























 

4) Luscious Lipsticks in den Farben Nr.010 summer gale, Nr.020 coast to coast und in der Farbe Nr.040 Baby Bloom




















 
Der Luscious Lipstick ist in 4 tollen Farben erhältlich. Er lässt sich leicht auftragen und ist von der Konsistenz her sehr cremig. Er erinnert mich irgendwie an einem Labello. Auf den Lippen lässt er sich gut verteilen und gibt einen schönen Farbton ab. Alle 3, die ich jetzt getestet habe, sind sehr farbintensiv. Er zaubert ein sehr mattes Finish. Er hält sehr lange und verkrümmelt sich nicht in die Lippenfalte. Er enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel, sondern glänzt nur leicht.
































5) Lidschatten in den Farben Nr. 010 sunny rays, Nr.020 ethnic shine, Nr.030 golden clay und Nr. 040 terra gleam



 





















Die Lidschatten sind in der Mitte unterteilt und es befinden sich zwei Farben in der Palette. Die Prägung in dem Lidschatten gefällt mir richtig gut. Es handelt sich um ein Wellenmuster. Total schön. Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert und krümmeln beim Auftragen nur ganz leicht. Die beiden Farben harmonieren jeweils gut zusammen und man kann beide Lidschatten jeweils zusammen auftragen. Die Lidschatten enthalten kleine, feine Glitzerpartikel. Total schön.



































6.) Blush in der Farbe Nr.010 Beach Beauty 

 





















Der Blush hat eine tolle Farbe. Er hat so einen schönen dezenten Peach-Rosa Ton. Für hellere Hauttypen ist dieser Blush super geeignet. Der Blush enthält ganz feine Schimmerpartikel.  Von der Konsistenz her, ist er sehr weich und zart. Wenn man mit den Pinsel durch den Blush geht, krümmelt er sehr stark. Beim Auftragen krümmelt er überraschenderweise nichtmehr. Er lässt sich gut verblenden. Man muss ihn aber mehrfach schichten, um ein tolles Ergebnis zu bekommen.





























Ich habe euch vom Event einige Produkte mitgebracht, die ich selbst toll finde und euch empfehlen würde. Ich habe für euch ein Catch-The Glow LE Set zusammengestellt.
Dieses Set möchte ich gerne unter euch verlosen. Ich möchte bei eurer Treue bedanken.

Wie ihr mitmachen könnt?:

1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +). 

2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt) 
Und schreibt bitte den Satz: "Ich möchte am Gewinnspiel
teilnehmen!" Damit ich sehen kann, wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Andere möchten vielleicht einfach nur kommentieren.

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern) 

4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. 

5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen. 

6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor. 

7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2014  23.59 Uhr
  8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.