Sonntag, 30. März 2014

Review: p2 Catch the Glow LE + Verlosung!

Hallo meine Lieben.
Heute Abend möchte ich euch noch die tolle "Catch the Glow" LE von p2 vorstellen, die ich auf dem Bloggerevent von Dm und Piz Buin getestet habe. Heute möchte ich euch von meinen Eindrücken über die Produkte berichten und am Ende habe ich sogar eine Verlosung für euch, da ich auf dem Event einige Produkte für euch mitgenommen habe.



1.) Delighting Bronze Body Pearls in der Farbe Nr. 010 brillant complexion























Die Perlen an sich sind für mich schon ein echter Hingucker. Sie schimmern sehr schön und hinterlassen einen gebräunten Teint. Mir steht diese Farbe leider überhaupt nicht mit meiner hellen Haut. Das Puder krümmelt beim Auftragen auch nicht. Für dunklere Hauttypen ist es im Sommer ein toller Hingucker.


2)essential bronzer (die beiden ganz links)
 in den Farben Nr.010 tribal divinity und Nr.020 pure instinct

 





















Ich bin kein wirklicher Fan von Bronzer, da es mir mit meiner hellen Haut nicht wirklich gut steht. Aber diese Bronzer haben mich sehr überrascht. Sie sind sehr gut pigmentiert und fühlen sich von der Konsistenz her sehr weich und zart an. Sie lassen sich leicht auftragen. Er enthält zwar keine Schimmerpartikel, jedoch sieht man kleine, vereinzelte Glitzerpartikel. Aufgetragen gibt er einen schönen Farbton ab.























 


3) Lipglosse in den Farben Nr. 020 Flashing Sunlight (oben links) und in der Farbe Nr. 010 summer brilliance
 





















An diesen Lippglossen finde ich diese Swirl-Optik schon ein absoluter Blickfang. Die Farben der Lipglosse vermischen sich jeweils zu einer tollen Endfarbe. In dem Fall wäre es hier einmal Pink und bei dem anderen Lipgloss ein schöner Nudeton. Die Lipglosse lassen sich mit dem Applikator leicht auf die Lippen auftragen. Auf den Lippen ist das Tragefühl gut. Sie kleben auch nicht. Die Lipglosse enthalten feine Schimmerpartikel und das Lipgloss glänzt auch schön auf den Lippen.






























 

4) Luscious Lipsticks in den Farben Nr.010 summer gale, Nr.020 coast to coast und in der Farbe Nr.040 Baby Bloom




















 
Der Luscious Lipstick ist in 4 tollen Farben erhältlich. Er lässt sich leicht auftragen und ist von der Konsistenz her sehr cremig. Er erinnert mich irgendwie an einem Labello. Auf den Lippen lässt er sich gut verteilen und gibt einen schönen Farbton ab. Alle 3, die ich jetzt getestet habe, sind sehr farbintensiv. Er zaubert ein sehr mattes Finish. Er hält sehr lange und verkrümmelt sich nicht in die Lippenfalte. Er enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel, sondern glänzt nur leicht.
































5) Lidschatten in den Farben Nr. 010 sunny rays, Nr.020 ethnic shine, Nr.030 golden clay und Nr. 040 terra gleam



 





















Die Lidschatten sind in der Mitte unterteilt und es befinden sich zwei Farben in der Palette. Die Prägung in dem Lidschatten gefällt mir richtig gut. Es handelt sich um ein Wellenmuster. Total schön. Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert und krümmeln beim Auftragen nur ganz leicht. Die beiden Farben harmonieren jeweils gut zusammen und man kann beide Lidschatten jeweils zusammen auftragen. Die Lidschatten enthalten kleine, feine Glitzerpartikel. Total schön.



































6.) Blush in der Farbe Nr.010 Beach Beauty 

 





















Der Blush hat eine tolle Farbe. Er hat so einen schönen dezenten Peach-Rosa Ton. Für hellere Hauttypen ist dieser Blush super geeignet. Der Blush enthält ganz feine Schimmerpartikel.  Von der Konsistenz her, ist er sehr weich und zart. Wenn man mit den Pinsel durch den Blush geht, krümmelt er sehr stark. Beim Auftragen krümmelt er überraschenderweise nichtmehr. Er lässt sich gut verblenden. Man muss ihn aber mehrfach schichten, um ein tolles Ergebnis zu bekommen.





























Ich habe euch vom Event einige Produkte mitgebracht, die ich selbst toll finde und euch empfehlen würde. Ich habe für euch ein Catch-The Glow LE Set zusammengestellt.
Dieses Set möchte ich gerne unter euch verlosen. Ich möchte bei eurer Treue bedanken.

Wie ihr mitmachen könnt?:

1.Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +). 

2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt) 
Und schreibt bitte den Satz: "Ich möchte am Gewinnspiel
teilnehmen!" Damit ich sehen kann, wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Andere möchten vielleicht einfach nur kommentieren.

3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern) 

4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. 

5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen. 

6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor. 

7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2014  23.59 Uhr
  8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.



128 Kommentare:

  1. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Schon lange folge ich Dir als Annett Müller über verschiedene Kanäle in Deinem Blog (GFC, Bloglovin,Blog-Connect und auch Google+).
    Vielen herzlichen Dank für das wirklich super schöne Gewinnspiel mit dem tollen Catch-The Glow LE Set.

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett. Ich wünsche dir viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Den dunklen Lipstick und den helleren Lipgloss habe ich mir auch mitgenommen - die sind echt super. Die Bronzer bzw. Puder finde ich teilweise echt zuuuu dunkel - und dabei bin ich selbst gar nicht so käsig.
    Ich lasse jemand anderes den Vortritt beim Gewinnspiel. Wollte nur kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der dunklere Lipstick hat es mir auch angetan. <3 Jap der Bronzer ist mir auch viel zu dunkel.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Hallo!
    War offenbar ja ein toller Event! :D Hätt ich das mal gewusst... Naja, lag eh krank im Bett -.- Die Lipglosse sind top! :)
    Ich möchte auf jeden Fall gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir via FB & g+ (Jasmin Go)
    Liebe Grüße & eine schöne Woche!
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee du Arme...ich hoffe es geht dir wieder bessser..ansonsten nochmal Gute Besserung <3
      Das freut mich <3 Ich wünsche dir auch viel Glück Jasmin <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Hallo,
    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Besonders der Lidschatten interessiert mich.
    Ich folge dir bei GFC.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dich die Lidschatten interessieren <3
      Viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
    Folge dir auf google+als nadel77,Facebook als Nadel testet.
    Sehr schöne Produkte,die mir sehr gut gefallen.
    haffke56@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön,dass du teilnimmst, Nadja <3
      Ich wünsche dir viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!! :-) Toller Bericht! Folge dir über Bloglovin..LG , Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Viel Glück bei der Verlosung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Hallo du,
    Die LE habe ich diesen Montag gesichtet und habe mir auch direkt einen Gloss mitgenommen, er is so toll.
    Daher wäre es cool noch etwas aus der LE zu gewinnen.
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,<3
      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Hallo Du Liebe :)

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen ... und hüpf somit ins Lostöpfchen
    Es ist eine wirklich toll Sommer LE :)
    Danke für dieses Gewinnspiel

    Ich folge Dir über FB als Dasneue DinChen und über GFC als Colourette.
    E-Mail: naroam@web.de

    Liebe Grüße und Gute Nacht, Nadine von Colourette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine.<3
      Das ist schön,dass du teilnimmst.
      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liiebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Hey Caro,

    also ich muß erstmal ein großes Kompliment los werden, fantastischer Blog, so tolle Schminkartikel habe ich selten gesehen, ich bin mal wieder hin und weg!

    Tja, dann versuche ich mal mein Glück, ich folge als Petra Schestokat bei FB, GFC, BL, BC ..
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Einen schönen sonnigen Wochenstart und lG von

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    Weiterhin viel Erfolg mit dem genialen Blog!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment liebe Petra.<3 Ich habe mich sehr gefreut. Danke Danke.
      Ich drück dir die Daumen bei der Verlosung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Carolin!
    Ich möchte auch sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Folgen tu ich dir über Bloglovin als Sophia Jesse.

    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia<3
      Das freut mich und ich wünsche dir viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen! *-*
    Irgendwie haben es mir diese Lippenstifte völlig angetan, seit Tagen umschleiche ich sie und nehme sie dann doch nicht mit, weil ich eigentlich genug Lippenstifte habe >_> aber am Ende werde ich sowieso nicht durchhalten.
    Folge Dir via google+ (email nuadha1183@googlemail.com)
    Liebe Grüße und eine famose Woche,
    Gianna
    Ach ja, das Mauscursor-Tierchen find ich grandios :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja toll,dass dir die Lippenstifte gefallen :)
      Ach wie süß. Danke<3 Die Hello Kitty ist auch süß<3

      Wünsche dir viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Huhu!
    Ich folge Dir über FB und GFC unter dem Namen Sylvi Müller und
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen! :-)
    Die Lipsticks wären bestimmt was für mich. Hören sich auf jeden Fall toll an und die Farben sind klasse!
    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      ich drück dir die Daumen bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. "Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen!"


    Ich folge dir:

    Facebook

    Google+Followers

    by E-Mail

    Ingstagram

    Gewinnspiel öffentlich bei Fb geteilt und kommentiert

    Gfc

    Bloglovin

    etc

    Schöner Blog.

    Und tolle Sachen!!!

    Der Sommer kann kommen!!!

    melisandesa@gmail.com

    lg

    Melisande

    AntwortenLöschen
  14. "Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen!"


    Ich folge dir:

    Facebook

    Google+Followers

    by E-Mail

    Ingstagram

    Gewinnspiel öffentlich bei Fb geteilt und kommentiert

    Gfc

    Bloglovin

    etc

    Schöner Blog.

    Und tolle Sachen!!!

    Der Sommer kann kommen!!!

    melisandesa@gmail.com

    lg

    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  15. Hallo Caro,

    die Produkte gefallen mir sehr gut. Da ich immer sehr blass bin brauche ich etwas Farbe:-)
    Leider gibt es bei uns viele tolle und neue Produkte irgendwie nie zu kaufen. Gerade am Wochenende war ich verzweifelt auf der Suche nach den Holos von Catrice aber..... ohne Erfolg.
    Nun ja vielleicht bin ich auch immer zu spät???
    ich folge über blog connect als glimmerchen und bin erreichbar hier: glimmerchen@web.de

    Bei Facebook (wo ich dir auch folge) habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/673992652648939?stream_ref=10

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin <3
      ojaa die Holos von Catrice suche ich auch noch hahaa.<3. Ich drück dir die Daumen,dass du sie noch bekommst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  16. Wuhuuu, da durftest du aber einiges testen :) Sind wirklcih tolle Produkte dabei und ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen :) Danke, dass du so ein tolles Gewinnspiel für uns machst :)
    Ich folge dir schön länger via GFC als Misty Rose!

    Viele Grüße und schöne Woche!
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susanne.
      Ich drück dir die Däumchen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  17. oohh, der Blush sieht super aus....hab ich noch nie benutzt...hmmm:)

    Daher sage ich: Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen :) Folge über fb und bc

    Kathrin Baer: kaba@mymobilweb.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung liebe Kathrin<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  18. Ich finde diese P2-LE echt klasse und habe auch einiges mitgenommen!

    Ich habe die Bronzing Pearls mitgenommen - finde sie echt schön, vor allem die Verpackung. Denke die machen sich im Sommer echt gut. Außerdem einen Lidschatten (dieses Duo mit dem peachigen Ton) - ich werde ihn demnächst unbedingt mal feucht ausprobieren.Einer der beiden Blushs (ähnelt meiner Meinung nach einem bekannten Sleek-Blush, den ich habe..) und der korallefarbenen Lipstick durften auch in meine Schminksammlung einziehen.

    Ich folge deinem Blog über Google+ und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Auf Facebook bin ich Lina Si, doch wie mein Blogname schon sagt, bin ich ein incognitobeautyholic - meinen echten Namen kann ich deswegen leider nicht verraten... Ich finde ihn übrigens toll - wir haben ungefähr das gleiche Produkte-Beuteschema, deswegen lese ich immer gespannt deine neusten Beiträge ;)

    PS: gibt es diese Woche wieder ein Schminkkörbchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ein schöner Text.. Danke für die Mühe Liebes.<3
      Freut mich,dass dir die Bronzing Pearls auch gefallen.

      Jaa es gibt jede Woche ein neues Schminkkörbchen <3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Tolle Review, tolle LE - tolles Gewinnspiel :)
    Ich bin auch so eine Blass-Nase, aber dieses Jahr möchte ich mich mal ganz langsam an Bronzer rantasten.
    Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehemen - folge Dir via G+ als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  20. Das sind ja tolle Produkte. :)
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen !

    Ich folge Dir über Bloglovin, BlogConnect & auf Facebook unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche !
    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke.
      Danke ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche und viel Glück bei meiner Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  21. Das sind ja tolle Produkte. :)
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen !

    Ich folge Dir über Bloglovin, BlogConnect & auf Facebook unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche !
    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      Däumchen für dich sind gedrückt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  22. Hey liebe Caro,

    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Ich finde deinen Blog ganz toll und lese deine Beiträge wirklich gerne. Ich folge deinem Blog über Google+ (Blogger). Meine E-mail adresse:
    amyart89@web.de.

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Ich folge dir schon länger unter Annika Dohmen (Email: picolina082@gmail.com) über GFC
    Finde deinen Blog richtig toll !

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen!
    folge idr via gfc als christin weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Caro,

    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Folge Dir bei FB als Ute-Christine Hill, bei G+ als Tine Hill, ebenso bei BC und bei Bloglovin = Tine´s EssLust.

    Was ich Dir schon so lange mal sagen wollte, Du hast tolle Augen .

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche

    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dankeschön für dein Kompliment.
      Du hüpfst in den Lostopf für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  26. Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen!

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    Du machst dir echt viel Mühe.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen !

    Ich folge dir schon eine Weile über Google Friend Connect als Alice und über Facebook als Sarah Stifler :)
    meine Emailadresse: sarah.alice.n@googlemail.com

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und möchte mich bei dir für so ein tolles Gewinnspiel bedanken. Ich werd ganz doll die Daumen drücken >.< <3

    Liebe Grüße,
    Alice von WILDWOLFLOVE

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte am gewinnspiel teilnehmen
    Folge als gfc layla20
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!"

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir viel Glück lieber Benjamin <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  30. Huhu,

    ich möchte teilnehmen!

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni<3
      Viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  31. Ich will mitmachen!! :D
    Ich folge dir über gfc.
    Liebe grüße :)
    Isa
    (isabel.kn@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes<3
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  32. Einen tollen Blog hast du, gefällt uns sehr gut:)!
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich,dass er euch gefällt <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  33. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen! (weil ich keinen DM in der nähe habe)
    Finde deinen Blog super! Schön, dass du auch "mal" ein Gewinnspiel hast.

    Ich folge dir schon seit gefühlt 100Jahren via GFC als NathieoC
    Mein Name ist Nathalie S
    E-Mail adresse: Nathalie.Chicken@gmx.de (beste Adresse überhaupt ^^)

    Lg,
    Nathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathie.
      Freut mich,dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
      Viel Glück<3

      Löschen
  34. Hallöchen,

    ich folge dir als Steffi K. über GFC und meine E-Mail-Addy ist: selene_niniel@web.de und
    ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen! :)

    Liebe Grüße von Steffi K. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi.
      Ich drück dir die Daumen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  35. Hallo Carolin,
    ich lese deinen tollen Blog schon länger und folge dir über G+. Ich würde auch gerne Mitglied deines Blogs werden, aber immer sagt mir das System, ich solle es später noch einmal probieren. Deshalb rufe ich deinen Blog eben noch immer einfach so auf.
    Deine Vorstellung der tollen p2 LE ist wirklich gelungen! Und du solltest dich wirklich bei Loreal für den Miss Manga Wettbewerb bewerben. Das Bild in der Headline ist so wunderhübsch! :)
    Ich möchte liebend gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!
    Liebe Grüße
    Tanja (tanja.bruch(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Tanja. Das freut mich,dass du meinen Blog schon länger liest.
      Ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  36. Ich folge Dir egal wohin :-)
    Da mache ich mit bin auch total angetan von Essence aber auch schon Mega lange besonders angetan haben es mir ja Die Mascaras mein Momentaner ist Lash Mania reloaded der ist der Hammer und Mein anderer Liebling den ich schon seid Jahren als Favorit habe ist der Maximum Definition <3 Und was ich unglaublich finde an Essence ist das Preis Leistungs Verhältnis da kann keiner mithalten . Also toi toi toi :-) Achso ja Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen !!!

    Liebe Grüße

    Angelina Milan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe <3
      Wünsche dir viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  37. Wow, tolles gewinnspiel!

    Ich folge dir über GFC (Bella Ju). meine Emailadresse: juhnke.isabell@yahoo.de
    Dein Blog ist echt toll, lese den super gerne.

    Dann hoffe ich mal das meine Glücksfee einen guten Tag hat :)

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Liebe Grüße
    ♥, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella.
      Ich und die Glücksfee wünschen dir viel Glück <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  38. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Na da drück ich mir aber mal ganz fest die Daumen. Toller Gewinn und toller Blog
    Mail: blondkaeppchen@gmail.com

    Hab noch einen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Dein Bericht ist wirklich sehr informativ und die Produkte gefallen mir sehr gut! Folge dir über FB und Google+!
    Mail: betty-m@gmx.net

    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes.
      Du hüpfst in den Lostopf <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  40. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir bei Google + und GFC. Du kannst mich auf meinem Blog erreichen oder unter folgender Mailadresse: knusperstern89@gmail.com. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen:

    Hey Carolin,
    die Produkte gefallen mir sehr gut. Ich finde es sehr toll, dass du mit erwähnt hast das die Lipsticks ein mattes Finish haben (ich liebe matte Lippenstifte) :)
    Ich folge dir ja bereits über Google+ (Beauty Freak Box)
    E-Mail: beauty_box@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!
    Die Produkte sind Klasse. Vorallem das Puder hat mich sehr neugierig gemacht.
    Die Lidschatten gefallen mir richtig gut!!
    Ich folge dir über BlogConnect und Facebook als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Caro, eigentlich hatte ich gestern schon kommentiert leider weiß ich gar nicht ob ich mein Kommentar abgesendet habe oder nicht weil ich mein Kommentar nicht einsehen kann. Muss du mein Kommentar noch veröffentlichen? Oder habe ich tatsächlich nicht abgesendet?Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Es tut mir sehr leid,dass ich deinen Kommentar nicht eher freigeschaltet habe. ich habe ihn gerade freigegeben.
      Du bist jetzt bei der Verlosung dabei, viel Glück <3

      Löschen
  44. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Die Produkte hören sich wirklich sehr interessant an! Würde mich sehr freuen, sie selbst ausprobieren zu können, daher hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich folge dir via Bloglovin und GFC :)

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen! :D
    Ich folge dir als JaneM via GFC und Bloglovin. Meine E-Mail-Adresse ist JaneM90(at)gmx(dot)de.

    Ich würde mich besonders über die Lippenprodukte freuen. Aber auch den Lidschatten finde ich sehr interessant. Mit Bronzer habe ich mich auch noch nicht so angefreundet, aber das könnte sich mit diesem hier ja ändern. :D Auf jeden Fall muss ich mir den Blush auch noch zulegen - so eine tolle Farbe! *-*

    Ich find toll dass du dieses Gewinnspiel machst und hoffe ich habe Glück! :)

    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich folge dir schon länger über GFC als Sandy Aha.
    Die Produkte sehen meiner Meinung nach sehr schön und ansprechend. Auf den Pressebildern fand ich die LE nicht so ansprechend, aber nun, dank deinen Fotos und Swatches, finde sie unglaublich gut. Ich muss schauen, was ich noch ergattere!

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich folge dir über google + und Facebook mit Vic Ky.

    Bin unter victoriacollette@ymail.com erreichbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Alles Klar und du hüpfst in den Lostopf<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  48. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen! :) ;) :D

    Ich folge Dir als Nadine Oettler unter GFC, G+, FB, BC, IG und finde die Produkte echt interessant :).

    Lg Nadine

    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine <3
      Ich dürck dir die Daumen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  49. "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!"

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin.
      Schön,dass du teilnehmen möchtest.
      Du hüpfst in den Lostopf<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  50. "Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen! ;-)

    Ich bin Fan deiner Facebookseite und folge dir via GFC als Anna Niedenzu. Geteilt hab ich das Gewinnspiel hier, damit noch ganz viele mitmacen können: https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/481405218659697?stream_ref=10

    Meine E Mail Adresse ist tigerlady19821@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna.<3
      Ich drück dir die Däumchen. Schön,dass du teilnehmen möchtest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  51. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Da ich die Produkte alle sehr interessant finde, versuche ich mal mein Glück :)

    Ich folge dir auf BlogConnect: Jennifer Re

    Meine E-Mail: JenniferRe92@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer <3
      Ich drück dir ganz fest die Daumen <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  52. Liebe Caro,

    auch ich möchte liebend gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir über Gfc als She♥ und bin schon etwas länger gerne deine Leserin, da icj deinen Blogwwirklich klasse finde. Die Produkte sehen wirklich klasse aus !
    Mach weiter so !

    Liebe Grüße
    Vivienne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Danke. Du hüpfst in den Lostopf!

      Löschen
    2. Super gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, die Sachen sehen super aus, würde sie sehr gerne testen. Ich folge dir auf Facebook und Google+ (jeweils als Julia Mallm)
      Kannst ja auch gerne mal auf meinem Blog https://www.facebook.com/juulz.testet vorbeischauen, hab im Moment auch ein Gewinnspiel laufen <3

      Löschen
    3. Viel Glück wünsche ich dir liebe Julia <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  53. Auch ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!
    Ich folge dir über GFC, Jana Putrenkow
    janaputrenkow@gmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Caro,
    Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen!

    ich bin Leserin deines Blogs mit Jasmin Bellastern Marschollek und gfc mit Bellastern.
    Die Bronze Body Pearls sehen klasse aus.Und die anderen Produkte interessieren mich.Leider waren sie bei uns in den Läden total versieft.... Das Bloggerevent war bestimmt schön.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin.
      freut mich,dass du teilnehmen möchtest. Du bist bei der Verlosung dabei.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  55. Ein tolles Set und ich kenne die LE noch nicht. P2 mag ich allgemein aber sehr gerne. Ich folge dir via GFC mit Sandy und Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      du hüpfst in den Lostopf<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  56. Auch hier ein tolles Set zu gewinnen, da möchte ich doch sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Folge dir bei Bloglovin mit Calia und bei Facebook (Melanie Silberzahn)
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Caro,

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich folge dir sehr gerne über Google+ als "Daniela Schiebeck" und hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela Schiebeck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich drück dir ganz fest die Däumchen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  58. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir acuh google + und facebook
    vielleicht gewinn ich ja :):)

    Marion261193@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  59. Hallo hübsche,

    ich folge dir noch immer via:

    GFC: Carina K.
    bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina Karusseit

    Erreichen könntest du mich unter
    Testimony1990(at)gmail.com

    Ich möchte am Gewinnspiel
    teilnehmen!


    Bin richtig neidisch auf deine Erfahrungen beim Event. Hast du dich iwo beworben um da hin zu können oder wurdest du selbst angeschrieben.
    Möchte auch gerne mal auf ein Bloggerevent, sobald mein Bauchzwerg geschlüpft ist und am bestens dann auch abgestillt, sonst könnte das etwas kompliziert werden :D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung.

      Ach quatsch, brauchst nich neidisch sein,. Irgendwann klappt es bei dir auch.
      Nee beworben habe ich mich nicht.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  60. Eiwei, jetzt hab ich nen krampf vom vielen scrollen :D also ich will Gewinnen, bei P2 kann ich einfach nicht wiederstehen und deswegen (und nicht nur aber auch) folge ich dir ab sofort wie eine schlechte Angewohnheit auf FB, Twitter, Pinterest,Blog... ach ja entweder mit meinen Namen oder als Nettie´s Test und Schnüffelecke... so nun wünsch ich dir einen trockenen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,
      ich wünsche dir ganz viel Glück<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  61. ich möchte am gewinnspiel teilnehmen. ich folge dir über dein blog.
    sandraundyan@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Ich kann deine Teilnahme nicht berücksichtigen,du musst mir schreiben,worüber du mir folgst!

      Löschen
  62. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!:D
    Folge dir per Blog-Connect. (Bevorzuge zwar GFC aber das geht grad irgendwie nicht...)
    Hoffe, ich gewinne endlich auch mal bei etwas.:D
    Jedenfalls: Schönes Gewinnspiel. Ich bin oft zu weit weg von der Zivilisation, um mir dort Beauty-Krams besorgen zu können:D

    beste Grüße:)
    Annabel
    (annabellebookwar@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Schöne Produkte verlost Du für den Sommer, bin neugierig ♥.
    Ich folge Dir bei facebook als: An Ja und bei google+ als allizee49.

    Lieben Gruß
    Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.