Dienstag, 15. Juli 2014

alessandro-Surfin USA Nagellack





























Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen tollen Nagellack von alessandro vorstellen. Und zwar den Nagellack "Surfin USA". Der Nagellack kostet 9,95€ und es sind 10 ml enthalten.

Herstellerversprechen:
Stark glänzender Nagellack in trendigen Fashionfarben mit neuer, patentierter Formel. Überzeugt durch lange Haltbarkeit und eine kurze Trockenzeit. Lässt sich dank des speziellen ?Quick Brush-Pinsels schnell und streifenfrei auftragen. Splittert nicht ab. Hohe Farbintensität dank UV-Absorbern.

Inhaltsstoffe:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, PROPYL ACETATE, TOSYLAMIDE/FORMALDEHYDE RESIN, ISOPROPYL ALCOHOL, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, TRIPHENYL PHOSPHATE, DIACETONE ALCOHOL, ETHYL TOSYLAMIDE, CAMPHOR, STEARALKONIUM HECTORITE, BENZOPHENONE-1, DIMETHICONE, (+/-):MICA, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, CALCIUM ALUMINIUM BOROSILICATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, SILICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ALUMINA, OLETH-10 PHOSPHATE, TIN OXIDE, CI 47000 (YELLOW 11), CI 73360 (RED 30), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 15850 (RED 6), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 19140 (YELLOW 5), CI 15880 (RED 34), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 42090 (BLUE 1), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77266 (BLACK 2), CI 60725 (VIOLET 2)

Aussehen bzw. Farbe des Nagellackes:
Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen sehr hellen, pastellfarbigen Mintton, der ganz feine silberfarbende Schimmerpartikel enthält. 



Design des Nagellackfläschchens:
Der Nagellack befindet sich in einem viereckigen Nagellackfläschchen. Das Nagellackfläschchen ist transparent und aus Glas. Der Deckel ist schwarz und ist am Rand sehr geriffelt. Auf der Vorderseite des Nagellackfläschchens ist die Marke, die Art des Produktes und die Mengenangabe abgebildet.




Das Pinselchen:
Der Pinsel des Nagellackes ist sehr dick und rund gehalten. Nach unten hin ist die Spitze etwas breiter gehalten. Der Pinsel fächert gut.

Der Auftrag:
(Konsistenz,Deckkraft, Trocknungszeit)
Der Nagellack hat eine sehr flüssige Konsistenz, mit der sich der Nagellack gut auf die Nägel verteilen lässt. Bei der 1.Schicht deckt der Nagellack sehr gut, jedoch sind noch ganz kleine Lücken erkennbar, die mit der 2.Schicht überdeckt werden. Ich habe insgesamt also nur zwei 2 Schichten aufgetragen, bis der Nagellack vollständig deckend war. Der Nagellack trocknet sehr schnell und benötigte weniger als 5 min. zum Trocknen.Es enstand ein sehr schönes,glänzendes ,mintfarbiges Finish mit silberfarbenden Schimmer. Der Nagellack hält bei mir ohne Überlack nur höchstens 2 Tage. Das finde ich sehr schade. Jedoch hält er mit Überlack länger. Mit Überlack hält er im Durchschnitt 5-6 Tage bei mir. Das Entfernen des Nagellackes war bei mir auch kein Problem. Ich konnte ihn mit einem normalen Nagellackentferner sehr schnell entfernen und es blieben keine Farbrückstände oder Sonstiges auf den Nägeln zurück.

Mein Fazit:
Ich kann euch diesen Nagellack sehr empfehlen, auch wenn er mit 9,95€ echt teuer ist. Ich war so überrascht,dass ein sooo heller Nagellack bei 2 Schichten schon streifen und lückenfrei deckt. Die Farbe gefällt mir richtig gut und passt super in die jetzige Sommerzeit.

Wie findet ihr diese Farbe? Habt ihr ihn schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro