Mittwoch, 9. Juli 2014

Nagellacke des Tages! -Nagellacke aus der Beach Cruisers LE von Essence!























Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne 2 Nagellacke zeigen, die ich heute auf meinen Nägeln trage. Ich habe mir zwei Nagellacke ausgesucht, die ich schon länger favorisiere. Und zwar handelt es sich um die Nagellacke aus der "Beach Cruisers" LE von Essence:

 Folgende 2 Stück durften damals mit:
-> Türkis Nr.03 Keep Calm and Go to the Beach!
-> Rot Nr.01 I love Summer Break

Ich habe euch die Nagellacke schonmal hier mit anderen Produkten aus dieser "Beach Cruisers" LE vorgestellt. Ich mag die Farben total. Jeder Nagellack hat damals 1,95€ gekostet.

Es handelt sich bei dem "01 I love Summer Break" um einen sehr knalligen Rotton. Und der "03 Keep Calm and Go to Beach ist" ein sehr farbenfrohes Türkis.


Nun zu diesen beiden Nagellacken:
Ich konnte mich für einen leider nicht entscheiden und da ich gerne farbenfroh auf meinen Nägeln haben möchte, trage ich sie nun Beide auf den Nägeln. Die Nagellacke haben mir von der Optik und der Farbe in dem Fläschchen schon angesprochen. Sie versprechen einen tollen Sandeffekt auf den Nägeln. Der Pinsel der Nagellacke ist klein und fächert sehr gut. Mit dem Pinsel lässt sich der Nagellack gut auf die Nägel verteilen. Beim Auftragen der 1.Schicht ist mir schon aufgefallen, wie gut die Nagellack eigentlich decken. Ich habe dennoch 2 Schichten aufgetragen, um ein besseres und deckenderes Ergebnis zu erzielen.  Die Nägel trockneten sehr schnell. Nach der Trocknung entstand auch schon der tolle Sandeffekt auf den Nägeln. Es fühlt sich sehr rau und sandig an. Einfach toll dieser Effekt! Entfernen lassen sich diese beiden Nagellacke auch sehr gut.




 



























Diese beiden Farben passen einfach perfekt zum Sommer und mit diesen tollen Farben kommt auch bei euch Sommerstimmung auf.

Wie findet ihr die beiden Farben?


Liebe Grüße

Caro