Donnerstag, 17. Juli 2014

"Sun Bronzer Pearls" aus der "Golden Glow" LE von Rival de Loop Young























Hallo meine Süßen.
Ich habe vor kurzer Zeit endlich die "Golden Glow" LE von Rival de Loop entdeckt und habe Einiges mitgenommen. Ich möchte euch heute gerne ein Produkt aus dieser LE vorstellen und zwar die "Sun Bronzer Pearls". Ich habe sie ausgiebig für euch getestet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen mit ihnen berichten.

Die Sun Bronzer Pearls kosten 2,99€ und es sind 17 g enthalten.

Was wird mit den Sun Bronzer Pearls versprochen?:
"Akzente im Gesicht und im Dekolleté kannst du mit den Sun Bronzer Pearls setzen. Durch den leichten Schimmer lässt dich der Bronzer so frisch aussehen,als ob du gerade aus dem Urlaub kommst. Und die Pressung der Perlen ist total praktisch: Beim Aufnehmen mit einem weichen Pinsel staubt das Puder kaum."

Verpackung/Design:
Die Bronzer Perlen befinden sich in einem kleinen,rundlichen Döschchen mit Deckel. Auf den ersten Blick wirkt die Verpackung sehr "billig" und schnell brüchig. Das Döschchen ist aus dünnen Plastik. Der Döschchen-Untergrund ist in einem sehr dunklen Braunton gehalten. Der Deckel ist transparent und hat eine gelb-goldfarbige Aufschrift mit der Marke, dem LE-Namen und der Art des Produktes. Auf der Rückseite des Döschchen-Bodens stehen einige Informationen über das Produkt und die Mengenangabe. Den Deckel braucht man nicht drehen, da man ihn einfach von oben abnehmen kann.

Aussehen der Bronzer Perlen:
Die Bronzer Perlen sind in zwei Farben unterteilt. Es gibt einmal einen sehr dunkleren Schokoladen-Braunton und einmal eine deutlich hellere Nuance und zwar ein sehr heller Creme-Beige Ton.Die Bronzer Perlen sind in dem Döschchen farblich in der Mitte getrennt worden. Beide Bronzer Perlen Nuancen haben die gleiche Größe. Sie sind sehr klein. Auf den ersten Blick erkennt man,dass beide Nuancen sehr feine und sehr viele Schimmerpartikel enthalten.
































Meine Erfahrungen mit den Sun Bronzer Pearls:
Ich bin bei dem Auftragen von solchen Perlen, egal ob es Blush oder Bronzer Perlen sind, sehr vorsichtig, da ich sie nicht zerdrücken bzw. zerbrösseln möchte. Ich habe diese Bronzer Perlen versucht mit einem normalen Pinsel aufzutragen. Dabei bin ich vorsichtig mit dem Pinsel über die Perlen gestrichen. Sie sind SEHR gut pigmentiert, sodass man mit einem Pinsel nur ganz leicht über die Perlen streifen muss. Die Bronzer Perlen haben eine sehr pudrige Konsistenz. Beim Auftragen krümmeln die Bronzer Perlen ein wenig. Den Herstellerversprechen kann ich leider nicht ganz zu stimmen, da die Bronzer Perlen einen sehr starken Schimmer abgeben. In den Herstellerversprechen wird jedoch ein dezenter Schimmer versprochen. Mich stört dieser starker Schimmer nicht. Es entsteht ein sehr sehr schimmeriges Finish. Der Schimmer dominiert meiner Meinung nach nicht ganz,da die beiden Nuancen auch einen tollen Farbton hinterlassen. Beide Nuancen (Schokoladenbraunton und Creme-Beige) sind auf der Haut zu sehen. Ich war sehr überrascht,dass man die helle Nuance so gut auf die Haut sieht. Das Finish auf den Wangen hält ca. einen ganzen Tag, ohne das die Farben auf den Wangen verschmieren. Jedoch habe ich leider am Ende des Tages festgestellt, dass sich die Schimmerpartikel in meinem Gesicht verteilt haben. Mein ganzes Gesicht war also am glitzern. Das finde ich sehr schade. Die Bronze Perlen bzw. deren Schimmer ließ sich problemlos mit einem Kosmetiktuch bzw. Reinigungsprodukt entfernen.



























Mein Fazit zu den Sun Bronzer Pearls:
Ich bin etwas geteilter Meinung,was die Bronzer Perlen angeht. Einerseits gefällt mir die Pigmentierung der 2 Nuancen sehr gut. Sie lassen sich auch gut und einfach mit einem Pinsel auftragen. Der enthaltene und etwas starke Schimmer stört mich nicht. Es schimmert auf den Wangen sehr stört. Ihr fragt euch bestimmt,warum ich geteilter Meinung bin? Mich stört lediglich,dass der Schimmer so stark ist,dass er sich nach einiger Zeit im kompletten Gesicht verteilt und mein Gesicht nur noch am glänzen ist. Das finde ich sehr schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Bronzer Perlen.

Wie findet ihr die Bronzer Perlen? Habt ihr sie auch ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro

22 Kommentare:

  1. Die Perlen sind ja wirklich schön! Das finde ich echt schade bei manchen Glitzerlidschatten und pudrigen Hihglightern, dass das ganze Gesicht manchmal glitzert.... aber dennoch: allein die Verpackung sieht ja hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße <3
      freut mich sehr,dass dir die Perlen gefallen.
      Ja das ist leider immer sehr schade und das Glitzer bekommt man ja auch schwer wieder aus dem Gesicht....
      Da muss ich dir zustimmen. Die Verpackung ist wirklich ansprechend.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Der schimmert wirklich sehr schön!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lulu,
      jaa das gefällt mir an dem Bronzer auch sehr gut!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Uih die schimmern ja echt richtig stark! Ich bin schon mehrmals dran vorbeigegangen und hätte sie fast gekauft, aber Bronzer benutze ich eigentlich kaum und solche Schimmerperlen besitze ich schon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      schade,dass du an diesen Bronze Perlen vorbei gegangen bist.
      Ja das stimmt. Man hat ja eigentlich von Allem genug.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Freut mich dass sie dir auch so gut gefällt wie mir =)

    Um die Perlen bin ich auch schon geschlichen, aber ich mag Bronzer irgendwie nicht so gerne. Ich habe einen von Essence und der reicht mir :D Und dass der Schimmer irgendwann überall is, wäre auch nichts für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmina. Schön,dass du dich darüber freust :)

      Schade,dass du ihn nicht mitgenommen hast. Aber wenn du mit dem Bronzer von Essence glücklich bist, der reicht ja auch <3 hihihi.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. ich find bronze perlen eigentlich ganz gut :-) sie geben einen schönen sonnigen teint. es ist nur irgendwie unhandlich, da die doch mal schnell ausgeschüttet sind, wenn man kurz tollpatschig ist ;-D benutze sie also nicht mehr

    liebe grüße
    Tamina

    PS: wenn magst, auf meinen blog verlose ich zur zeit einen 100 € gutschein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamina.
      Das ist doch toll,dass du Bronze Perlen gut findest :)
      Ja das kann immer wieder passieren und das ist ärgerlich...
      Schade,dass du sie nichtmehr benutzt.

      Ja klar, ich schaue gleich mal vorbei.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Toller Schimmer. Die muss ich mir mal ansehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Ja der Schimmer ist echt schön.
      Falls du sie dir anschaust, ich würde mich sehr freuen,wenn du mal von deinen Erfahrungen mir berichten würdest. Ich bin soo gespannt, wie du sie findest.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Was so etwas betrifft, bin ich ja der total Nerd - ich kann damit nicht umgehen :D Also vernwede ich so Produkte gar nicht, auch wenn es mir an anderen immer gut gefällt.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irina.
      Ohh wie schade,dass du sowas nicht benutzt.
      Aber das lernt man ja mit der Zeit. Ich hatte das Problem vor Jahren auch und habe es einfach durch viel Ausprobieren gelernt.
      Ich bin mir sehr sicher,dass du das auch hinbekommst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Ich finde die helleren, etwas golden schmimmernden Perlen ganz interessant. Ich kann mir gut vorstellen, diese für ein schimmerndes Dekoltee zu verwenden. Für's Gesicht wäre mir das wahrscheinlich etwas zu dolle - gerade weil du ja schreibst, dass es sich bei dir im ganzen Gesicht verteilt hat. =)

    GLG & ein schönes WE :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina.
      Das ist doch mal ne tolle Idee. Ich bin gespannt,wie sie bei dir aussehen würden. <3
      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Bei solchen Dingen bin ich total ungeschickt... da sehe ich ganz schnell aus wie ein Clown... ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ohjee das ist ja blöd. Aber das lernst du mit der Zeit. Ich bin mir da ganz sicher.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Perlen, bin aber ein großer Fan von Bronze-Puder. Ich mag diesen sommerlichen Effekt den man dadurch erzielt. Den helleren Ton der Perlen finde ich sehr schön. Dieser Goldene-Schimmer davon hat es mir angetan. Allerdings klingt es ja nicht so gut, dass nach ein paar Stunden das ganze Gesicht funkelt.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane,
      schade,dass du bisher keine Erfahrungen mit den Perlen gemacht hast.
      Freut mich sehr,dass dir der hellere Ton der Perlen gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Hallo Liebes,
    wieder ein sehr ausführlicher Beitrag von dir. Hört sich gut an, allerdings mag ich schimmerenden Bronzer nicht allzu gerne, da bei mir schon Highlighter und Blush schimmern :D
    LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lydi,
      dankeschön<3 Ich versuche mir immer viel Mühe dabei zu geben.
      Schade,dass du schimmernden Bronzer nicht so gerne magst.
      Ja stimmt. Blush ist bei mir auch oft immer am Schimmern.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.