Donnerstag, 17. Juli 2014

"Sun Bronzer Pearls" aus der "Golden Glow" LE von Rival de Loop Young























Hallo meine Süßen.
Ich habe vor kurzer Zeit endlich die "Golden Glow" LE von Rival de Loop entdeckt und habe Einiges mitgenommen. Ich möchte euch heute gerne ein Produkt aus dieser LE vorstellen und zwar die "Sun Bronzer Pearls". Ich habe sie ausgiebig für euch getestet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen mit ihnen berichten.

Die Sun Bronzer Pearls kosten 2,99€ und es sind 17 g enthalten.

Was wird mit den Sun Bronzer Pearls versprochen?:
"Akzente im Gesicht und im Dekolleté kannst du mit den Sun Bronzer Pearls setzen. Durch den leichten Schimmer lässt dich der Bronzer so frisch aussehen,als ob du gerade aus dem Urlaub kommst. Und die Pressung der Perlen ist total praktisch: Beim Aufnehmen mit einem weichen Pinsel staubt das Puder kaum."

Verpackung/Design:
Die Bronzer Perlen befinden sich in einem kleinen,rundlichen Döschchen mit Deckel. Auf den ersten Blick wirkt die Verpackung sehr "billig" und schnell brüchig. Das Döschchen ist aus dünnen Plastik. Der Döschchen-Untergrund ist in einem sehr dunklen Braunton gehalten. Der Deckel ist transparent und hat eine gelb-goldfarbige Aufschrift mit der Marke, dem LE-Namen und der Art des Produktes. Auf der Rückseite des Döschchen-Bodens stehen einige Informationen über das Produkt und die Mengenangabe. Den Deckel braucht man nicht drehen, da man ihn einfach von oben abnehmen kann.

Aussehen der Bronzer Perlen:
Die Bronzer Perlen sind in zwei Farben unterteilt. Es gibt einmal einen sehr dunkleren Schokoladen-Braunton und einmal eine deutlich hellere Nuance und zwar ein sehr heller Creme-Beige Ton.Die Bronzer Perlen sind in dem Döschchen farblich in der Mitte getrennt worden. Beide Bronzer Perlen Nuancen haben die gleiche Größe. Sie sind sehr klein. Auf den ersten Blick erkennt man,dass beide Nuancen sehr feine und sehr viele Schimmerpartikel enthalten.
































Meine Erfahrungen mit den Sun Bronzer Pearls:
Ich bin bei dem Auftragen von solchen Perlen, egal ob es Blush oder Bronzer Perlen sind, sehr vorsichtig, da ich sie nicht zerdrücken bzw. zerbrösseln möchte. Ich habe diese Bronzer Perlen versucht mit einem normalen Pinsel aufzutragen. Dabei bin ich vorsichtig mit dem Pinsel über die Perlen gestrichen. Sie sind SEHR gut pigmentiert, sodass man mit einem Pinsel nur ganz leicht über die Perlen streifen muss. Die Bronzer Perlen haben eine sehr pudrige Konsistenz. Beim Auftragen krümmeln die Bronzer Perlen ein wenig. Den Herstellerversprechen kann ich leider nicht ganz zu stimmen, da die Bronzer Perlen einen sehr starken Schimmer abgeben. In den Herstellerversprechen wird jedoch ein dezenter Schimmer versprochen. Mich stört dieser starker Schimmer nicht. Es entsteht ein sehr sehr schimmeriges Finish. Der Schimmer dominiert meiner Meinung nach nicht ganz,da die beiden Nuancen auch einen tollen Farbton hinterlassen. Beide Nuancen (Schokoladenbraunton und Creme-Beige) sind auf der Haut zu sehen. Ich war sehr überrascht,dass man die helle Nuance so gut auf die Haut sieht. Das Finish auf den Wangen hält ca. einen ganzen Tag, ohne das die Farben auf den Wangen verschmieren. Jedoch habe ich leider am Ende des Tages festgestellt, dass sich die Schimmerpartikel in meinem Gesicht verteilt haben. Mein ganzes Gesicht war also am glitzern. Das finde ich sehr schade. Die Bronze Perlen bzw. deren Schimmer ließ sich problemlos mit einem Kosmetiktuch bzw. Reinigungsprodukt entfernen.



























Mein Fazit zu den Sun Bronzer Pearls:
Ich bin etwas geteilter Meinung,was die Bronzer Perlen angeht. Einerseits gefällt mir die Pigmentierung der 2 Nuancen sehr gut. Sie lassen sich auch gut und einfach mit einem Pinsel auftragen. Der enthaltene und etwas starke Schimmer stört mich nicht. Es schimmert auf den Wangen sehr stört. Ihr fragt euch bestimmt,warum ich geteilter Meinung bin? Mich stört lediglich,dass der Schimmer so stark ist,dass er sich nach einiger Zeit im kompletten Gesicht verteilt und mein Gesicht nur noch am glänzen ist. Das finde ich sehr schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Bronzer Perlen.

Wie findet ihr die Bronzer Perlen? Habt ihr sie auch ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro