Samstag, 19. Juli 2014

Amu "My first trip to America"

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne mein neues Amu zum Thema "Amerika" zeigen.Ihr fragt euch bestimmt wieso gerade Amerika? Nunjaaa ich liebe America und ich wollte schon immer mal dort hin. Dieses Land fasziniert mich einfach. Mein Traum ist es, einmal nach Amerika zu fliegen und vorallem die tolle Freiheitsstatue "Lady Liberty" aus nächster Nähe zu betrachten.Inspiriert zu diesem Amu wurde ich von meiner amerikanischen Leggins, die ich gerne trage.

 Nun möchte ich euch mein Amu einmal zeigen:






















Auf dem beweglichen Lid trage ich zu einem (ganz links) den MNY Lidschatten Nr. 110 und den Essence mono eyeshadow Nr.44 it´s up to you. Unter dem Lidschatten habe ich ein wenig von der Catrice Camouflage Cream aufgetragen, um kleine Äderchen abzudecken. Als Lidschattenbase habe ich die p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me benutzt.  Am oberen Wimpernkranz und unter dem Wimpernkranz habe ich den p2 Beauty Rebel LE edgy graffiti eyeliner Nr.020 so cool aufgetragen. Auf die Wasserlinie habe ich den Essence I love Smokey jumbo eye pencil verwendet. Meine Wimpern habe ich mit der Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara getuscht. Die oberen Wimpern stammen von Essence aus der "Crazy Good Times" LE, die leider unten nicht auf dem Bild abgebildet sind, weil sie soo hinüber waren,dass ich sie zuvor weggeschmissen habe. Ein kleiner selbstklebender Stern würde rechts neben dem Auge auch angebracht. Auf den Lippen trage ich den Essence Tribal Summer LE  longlasting lipstick Nr.01 na-rock.























Produkte, die ich für das Amu benutzt habe:





























Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara
Essence I love Smokey jumbo eye pencil
Essence Tribal Summer LE  longlasting lipstick Nr.01 na-rock
Essence mono eyeshadow Nr.44 it´s up to you
Catrice Camouflage Cream Nr.010 Ivory
p2 Beauty Rebel LE edgy graffiti eyeliner Nr.020 so cool
p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me
MNY Lidschatten Nr. 110

Hier einmal der gesamte Look:




















Wie findet ihr das Amu?

Liebe Grüße
Caro