Montag, 28. Juli 2014

Amu "The Sunshine in the summer Garden





























Hallo meine Süßen <3
Heute ist sooo ein tolles Wetter und anlässlich dieses heißen Wetters möchte ich euch heute ein tolles Sommer-Amu vorstellen. Dem Amu habe ich den Namen "The Sunshine in the summer Garden" gegeben,  da es einfach schön zu beobachten ist, wie die Sonne in den Garten scheint. Ich bin auch ein Sommertyp und liebe es,wenn es draußen warm ist und man viel machen kann.

Nun möchte ich euch mein Amu auch zeigen:




























Zunächst habe ich die Catrice Camouflage Cream Nr.010 Ivory aufgetragen, um kleine Äderchen abzudecken. Bevor ich den Lidschatten auf meinem beweglichen Lid aufgetragen habe, habe ich die p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me als Lidschattenbase verwendet.Auf dem beweglichen Lid trage ich zu einem (ganz links) den grünen Lidschatten aus dem p2 Wild me Up  re-mixed quattro eyeshadow in der Farbe Nr. 010 buttferfly Wings. (Ganz rechts) neben dem Grünton trage ich den Gelbton aus der gleichen Palette. Unter der Wasserliene habe ich eine kleine und kurze Linie mit dem Grünton aus der Palette gezogen. Am oberen Wimpernkranz und unter dem Wimpernkranz habe ich den Skinny Liquid Eyeliner Line Define&Black von eyeko London als Lidstrich benutzt.Meine Wimpern habe ich mit der Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara getuscht.  Unterhalb der Wasserlinie habe ich einen sehr kleinen Lidstrich (rechts) mit dem Essence I love Smokey jumbo eye pencil gezogen. Um die Lidschatten etwas aufzuhellen habe ich den weißen Lidschatten von MNY Lidschatten Nr. 110 verwendet.






Produkte, die ich für das Amu verwendet habe:





Essence the Lash Curler Volume & Curl Mascara
Essence I love Smokey jumbo eye pencil
Catrice Camouflage Cream Nr.010 Ivory
MNY Lidschatten Nr. 110
Eyeko London Skinny Liquid Eyeliner Line & Define Black
p2 Forever Intense Eye Shadow Cream Nr.040 just me
p2  re-mixed quattro eyeshadow "Wild me up"LE


Hier einmal der Look:





























Wie findet ihr das Amu?

Liebe Grüße
Caro