Montag, 7. Juli 2014

Essence Colour&Go Nagellack Nr.167 Candy Love

Hallöchen meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen sehr nude-rosafarbigen Colour&Go Nagellack von Essence (Nr.167 Candy Love) vorstellen, der bei mir vor Kurzem in meine Nagellacksammlung eingezogen ist.

Der Nagellack kostet mit 8 ml 1,59€ und ihr findet ihm im normalen Standartsortiment von Essence.

Was verspricht Essence mit den Colour&Go Nagellacken?:
"die colour & go nail polishes mit gel-shine-finish garantieren einen hochintensiven glanz und die extrem kurze trocknungszeit zaubert im nu perfekt lackierte fingernägel. die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das auftragen so noch einfacher. das 8ml-fläschchen kommt im coolen essence-design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen kappe der jeweiligen nagellackfarbe."

Die Farbe des Nagellackes hat mich sooo angesprochen,dass ich ihn unbedingt haben musste. Eigentlich bin ich so gar nicht der Fan von Nude oder Zartrose-Tönen, aber dieser Farbton hattte das gewisse Etwas für mich.

Bei diesem Nagellack handelt es sich um eine sehr schöne Farbe. Es ist eine Mischung aus Zartrose und Nude. Der Nagellack enthält ganz feine silberfarbende Glitzerpartikel. 

Das Design des Nagellackfläschchens weist keine Besonderheiten auf. Der Nagellack befindet sich in einem typischen Colour&Go Nagellack-Fläschchen von Essence. Das Fläschchen hat eine rundige Form. Der Deckel des Fläschchens ist im gleichen Ton, wie die Nagellackfarbe gehalten.

 

Beim Öffnen des Nagellackes ist mir gleich der Pinsel aufgefallen. Der Pinsel ist von der Form her sehr kurz und breit gehalten. Doch diese kurze Form zieht keinen Nachteil beim Lackieren mit sich. Der Nagellack lässt sich wie gewohnt auf den Nägeln verteilen. Der Pinsel breitet sich schön wie ein Fächer dabei aus. Der Auftrag erfolgt aufgrund der sehr angemessenen Konsistenz problemlos. Der Nagellack ist von der Konsistenz nicht zu flüssig oder zu fest. 

Der Nagellack deckt sehr gut. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. 1 Schicht war mir nicht ausreichend, da der Nagellack noch nicht ganz streifenfrei auf meinen Nägeln gewesen ist. Zwei Schichten haben jedoch nicht die Trocknungszeit erschwert bzw. verlängert. Die Nägel waren in weniger als 10min. trocknen. Es ist ein sehr schönes Nude-Zartrose-Farbendes Design mit kleinen silberfarbenden Glitzer entstanden. Die Farbe im Fläschchen entsprach auch dem Farbton auf den Nägeln. Die Haltbarkeit des Nagellackes konnte mich auch nicht enttäuschen. Er hat im Durschnitt ca. 3-4 Tage auf meinen Nägeln gehalten.

Hier die Swatches:

























































Mein Fazit:
Wow ich bin richtig verliebt in diesen Nagellack. Die Farbe auf den Nägeln gefällt mir einfach richtig gut,obwohl ich kaum bzw. gar keine Nude oder Rosatöne trage. Für den Preis von 1,59€ bin ich richtig zufrieden mit dieser Qualität. Er deckt sehr gut,trocknet schnell und hält 3-4 Tage auf den Nägeln. Was will man noch mehr? Ich kann ihn euch empfehlen.

Wie findet ihr diese Farbe? Habt ihr auch schonmal die Colour&Go Nagellacke von Essence ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro