Sonntag, 31. August 2014

Essence "Aquatix" Mermaid Nail Sticker





























Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch die "Mermaid Nail Sticker" von Essence aus der "Aquatix" LE  in einer Review genauer vorstellen. Einige von Euch haben sich zu diesen Nagelstickern eine Review gewünscht. Am Anfang als ich die LE gesehen habe, waren diese Nagelsticker für mich eher uninteressant und ich habe sie zunächst liegen lassen. Die Nagellacke aus dieser LE haben meine komplette Aufmerksamkeit bekommen. Aber ich hörte viel Gutes über diese Sticker, sodass ich mich dann doch entschloss, sie mal auszuprobieren.

Das sagt Essence über diese Nagelsticker:
"mermaid manicure! inspiriert von der leuchtenden unterwasserwelt sind die innovativen nagelsticker: einfach aufkleben, abfeilen und mit nagellack lackieren. sofort reagiert die folie mit dem lack, bricht auf und kreiert einzigartige fischschuppen-styles. ein absolutes must-have für alle „aquatix“-girls."

Die Nagelsticker kosten 1,95€ und es sind insgesamt 14 Nagelsticker in verschiedenen Größen enthalten. 

Die Anwendung ist sehr einfach und so wird´s gemacht:
1.Achte darauf, das dein Naturnagel sauber&fettfrei ist,ggf. Nagelhaut zurückschieben.
2. Wähle die passende Stickergröße für deine Nägel aus.
3.Die feinen Sticker auf die Nägel kleben
Wichtig: Sticker mit der abgerundeten Seite an die Nagelhaut anlegen,aber noch etwas Platz zwischen Nagelhaut und Sticker lassen.
4.Fest andrücken und Oberfläche glätten
5.Feile den Sticker mit einer Essencefeile vorsichtig am Nagelende ab
6.Um den Meerjungfrauen effekt zu erzielen,einfach die Folie mit Nagellack lackieren, am Besten eine blaue Farbe. Fertig!
7.Entfernt werden die Sticker durch einfaches Abziehen.




















































Die Nagelsticker ließen sich sehr leicht von den Folien (auf der sie befestigt waren) entfernen.Ich habe für jeden Nagel die passende Stickergröße gefunden. Die Nagelsticker konnte ich einfach auf die Nägel (mit der Klebefläche) nach unten anbringen. Ich habe darauf geachtet,dass die abgerundete Seite an die Nagelhaut angelegt wird. Ich hatte keine Schwierigkeiten, die Nagelsticker auf den Nägeln glatt zu streichen. Beim Glattstreichen der Nagelsticker sollte man darauf achten,dass keine Blasen in den Sticker gebildet werden. Die überstehende Folie konnte ich einfach mit meiner Essence Cookies&Cream Nagelfeile abfeilen. Die Klebefläche der Sticker ist meiner Meinung nach sehr gut, da sie mir nicht gleich wieder abgefallen sind. Nachdem ich die Nagelsticker auf die Nägel angebracht habe, habe ich die Folien mit einem Essence Nagellack lackiert. Ich habe für das Lackieren den Nagellack  Nr. 05 "finding dori" von Essence aus der "Aquatix" LE verwendet. Nach wenigen Sekunden entstand schon dieser schöne Effekt auf den Nägeln. Der Effekt sieht einfach nur super aus und er sieht wirklich wie "Fisch-Schuppen". Der Effekt verschwindet nicht nach kurzer Zeit,sondern bleibt dauerhaft auf den Nagelstickern. Die Nagelsticker halten im Durchschnitt 3 Tage. Da sie nach diesen 3 Tagen schon anfangen abzubröckeln, würde ich raten,sie dann auch zu entfernen. Die Nagelsticker lassen sich sehr einfach von den Nägeln abziehen. Ich war sehr überrascht,dass meine Nagelhaut unter diesen Nagelstickern nicht gelitten hat. Meine Nagelhaut sah noch genauso aus wie vorher. Sie war nicht ausgetrocknet. Kleberückstände von den Folien blieben auch nicht zurück.

Ich erinnert euch bestimmt noch an meinem Nageldesign zur "Aquatix" LE von Essence?:
Genau! Bei diesem Nageldesign habe ich eine der Nagelsticker an meinem Ringfinger angewendet.

Hier könnt ihr euch den Effekt am Ringfinger nochmal anschauen:
































Mein Fazit zu den Nagelstickern:
Ich bin richtig angetan von diesem schönen "Fisch-Schuppen" Effekt". Die Anwendung ist mega einfach. Meine Nägel haben unter diesen Nagelstickern auch nicht gelitten. Sie sind nicht ausgetrocknet worden und Kleberückstände blieben auch nicht zurück. Ich finde es sehr schade,dass diese Nagelsticker nur limitiert und in einer LE erhältlich sind. Ich hoffe,dass sie bald ins Standartsortiment einziehen werden. Wer noch Glück hat und die Nagelsticker sichtet, der sollte sie unbedingt mitnehmen. Eine große Empfehlung von mir!!!!

Wie findet ihr diese Nagelsticker? Habt ihr sie schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Caro