Dienstag, 5. August 2014

Gewinnspiel: Gewinnt ein Beautypaket!

Hallo meine Süßen.
Es ist wieder soweit und ich möchte ein neues Gewinnspiel für euch starten.
Ich möchte mich bei Euch wieder für die vielen Komentare und eure Mühe auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich jedes Mal. Vielen Dank, dass ihr diesen Blog so lesenswert macht.

Ich habe ein tolles Beautypaket zusammengestellt:



Folgende Produkte sind in diesem Paket enthalten:

->Artdeco Mini Mascara
->La vie est belle Bodylotion
->Bodylotion von Just Cavalli
->Douglas Ultimate Shine Shampoo und Conditioner
-> Roter Nagellack von benecos
-> zwei Lidschatten von p2
-> Catrice Lidschatten
-> Essence Lidschatten
-> Balea Warmwachs Roll-on
-> Schimmer Bodylotion
-> Schwarzkopf Essence Ultime Repair Shampoo
-> Essence Mint Drop Lipgloss
->Parfumstick 350
->Catrice Blush Stick
->MNY Lippenpflegestift
->Manhattan Lippenstift
->Feuchtigkeitsspendene Maske von Douglas
->p2 Lippenstift


Was müsst ihr tuen, um am Gewinnspiel teilzunehmen?:
->1..Seid (oder werdet) Leser meines Blogs, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. (Folgt mir über GFC, Bloglovin,Blog-Connect oder Google +). 
2.Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenden Informationen: -Worüber ihr mir folgt -Euren Namen und eure Emailadresse( damit ich euch benachrichtigen kann falls ihr gewonnen habt)
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. (Falls ihr keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
4. Es können nur Leute aus Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
 
5.Mehrfachteilnehmer oder Leute, die nicht Leser meines Blogs sind werden bei der Verlosung ausgeschlossen. 6.Änderungen an dem Gewinnspiel behalte ich mir vor.  
7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.09.2014  23.59 Uhr  
8. Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Email kontaktieren. Sie hat 24 Stunden Zeit sich zu melden, ansonsten werde ich den Gewinn neu auslosen.

Zusatzlose!:
-> Pro Plattform, bei der ihr mir folgt bekommt ihr ein Los!
(z.B. GFC 1 Los, Google+  1 Los, usw.)
(Plattformen stehen rechts in der Sidebar)
Erwähnt dies bitte auch im Kommentar.


Nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück <3