Sonntag, 24. August 2014

Kurz vor Schluss-TAG-fast leere Produkte!






 















Hallo meine Süßen.
Ich wurde von der lieben Cynthia zum "Kurz vor Schluss-TAG-fast leere Produkte" getaggt.In diesem TAG geht es darum, seine Produkte zu zeigen, die fast leer sind. Ich habe einige Produkte gefunden, die in diesem TAG gut reinpassen. Diese Produkte möchte ich euch heute zeigen.

Die Produkte:




























Palmolive-Magic Softness Schaumseife mit Himbeerduft:
Diese Schaumseife hatte ich erst in der Rossmann Schön für mich Box und sie ist schon fast wieder leer. Ich finde die Idee mit der Schaumseife eigentlich ganz gut, aber ich mag den Geruch der Schaumseife überhaupt nicht. Für mich riecht sie nicht nach Himbeere. Sie hat einen sehr künstlichen Geruch. Ich bin froh, wenn sie endlich leer ist.

8x4 Glam up Deo:
Ich weiß nicht, wie oft ich euch dieses Deo schon auf den Fotos gezeigt habe. Dieses Deo taucht immer in meinen Aufgebraucht-Posts auf. Ich mag den Geruch und es schützt vor Schweißgeruch. Es ist schon über die Hälfte geleert.



Essence "Superheroes" Nail Polish Remover:
Ich bin mit diesem Nagelentferner zufrieden. Ich habe schon eine Flasche davon aufgebraucht und habe hier noch eine weitere liegen. Ich habe ihn mir damals eigentlich nur wegen dem tollen Design gekauft. Er entfernt Nagellack ganz gut. Mit Glitzernagellacken hat man ab und zu Schwierigkeiten. Ich mag aber diese Konsistenz nicht und ich bin froh,wenn diese Flasche leer ist. Wie ihr sehen könnt, ist nur noch eine ganz kleine Menge in der Flasche enthalten.

Essence the Lash Curler Volume&Curl Mascara:
Über diese Mascara habe ich euch vor kurzem eine Review auf meinem Blog gegeben. Ich bin mit dieser Mascara auch sehr zufrieden. Nur dieser Dreh-Mechanismus ist für mich leider sinnlos, weil ich mit diesem Mechanismus nichts anfangen kann. Sie tuscht sehr gut ohne Fliegenbeine oder Verklebungen zu hinterlassen.

Essence Studio Nails-Nail Polish Corrector Pen:
Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Stift um einen Nagellack-Korrektur Stift. Ich mag diesen Korrektur Stift sehr gerne. Er entfernt sehr schnell und gründlich Nagellack der beim Lackieren auf die Nagelhaut gelangt ist. Er korrigiert sehr gründlich die Lackierfehler. Der Geruch ist jetzt nicht mein Geschmack, aber er ist für mich erträglich. Meine Nagelhaut wird durch diesen Stift nicht ausgetrocknet. In dem Stift ist aktuell nur noch eine Spitze drin. 

























p2 "Summer Attack" Sunsation Lipgloss Nr.020 raspberry delight:
Dieses Lipgloss mag ich sehr gerne. Es hat einen sehr knalligen Pinkton mit feinen Glitzerpartikeln. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ein Klebegefühl konnte ich nicht feststellen. Er lässt sich leicht auf den Lippen verteilen. Er deckt sehr gut nach der 1.Schicht. Austrocknen tut er meine Lippen nicht. Das Lipgloss reicht noch für 1-2 Auftragen.

Catrice Infinite Shine Lip Gloss Nr.050 sugar crush:
Ein sehr dezentes Lipgloss, welches man gut im Alltag tragen kann. Es handelt sich bei diesem Lipgloss um einen sehr schimmernden Nudeton. Dieses Lipgloss lässt sich (mithilfe des Applikators) leicht auf den Lippen verteilen. Das Tragegefühl ist bei diesem Lipgloss auch sehr angenehm. Es hält bis zu 3 Stunden auf den Lippen. Nach dieser Zeitspanne muss ich das Lipgloss etwas "auffrischen". Es ist nur noch eine geringe Menge enthalten.



























 

Essence pureskin anti-spot wash gel:
Am Anfang war dieses Waschgel mein Favorit, nur leider kann ich diesen Geruch nichtmehr riechen. Das Waschgel reinigt sehr gründlich und sanft meine Haut. Manchmal merkt man beim Reinigen ein sehr leichtes Brennen, welches aber schnell wieder nachlässt. Ob es Pickel bekämpft hat, kann ich nicht genau sagen, da ich dieses Waschgel oft in Kombination mit anderen Pickel-Produkten von Essence angewandt habe. Aber in der Kombination sind meine Pickel schon schnell verschwunden. Aufgrund des Geruches würde ich mir das Waschgel nicht nochmal holen und freue mich,wenn es leer ist. Es ist weniger als die Hälfte an Produkt noch enthalten.

Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover:
Diesen Augen-Make-up Entferner hatte ich mal in der BOB. Ich hatte zwei von diesen Flaschen und eine Flasche ist vor einiger Zeit schon geleert worden. Diese Flasche ist die Letzte.  Dieser Augen-Make-up Entferner entfernt sehr gründlich wasserfestes als auch einfaches Make-up. Das Einzigste, was mich an diesem Entferner sehr stört, ist seine Konsistenz. Er ist sehr ölig und nach dem Entfernen muss ich mein Gesicht nochmal waschen, weil sich meine Haut nach der Reinigung mit diesem Entferner sehr ölig anfühlt. Es ist eine sehr kleine Menge noch in der Flasche.






























bebe Young Care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher:
Am Anfang mochte ich diese Reinigungstücher sehr, aber inzwischen kann ich diese Tücher nichtmehr sehen und ich freue mich,wenn sie endlich geleert sind. Sie entfernen einfach Make-up sehr gut und gründlich. Bei wasserfestem Make-up muss man schon etwas "schrubben". Der Geruch ist sehr angenehm und es handelt sich um den typischen Geruch von Bebe. Was mich an diesen Reinigungstüchern sehr stört ist,dass sie sehr auf der Haut brennen, obwohl sie ja eigentlich für trockne/empfindliche Haut empfohlen werden. Auch wenn man aus Versehen mit den Tüchern ins Auge gelangt, brennt es fürchterlich. Es sind noch 3 Tücher enthalten und ich bin froh,wenn ich die leere Verpackung dann endlich wegschmeißen kann.

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher "Sweet Melon":
Dieses Reinigungstücher mochte ich sehr im Gegensatz zu den Reinigungstüchern von Bebe. Sie riechen jetzt nicht "perfekt" nach Melone, aber dennoch angenehm. Die Tücher sind sehr dünn, aber entfernen trotzdem noch sehr gründlich. Bei wasserfesten Make-up muss man ebenfalls "etwas schrubben" wie bei den Reinigungstüchern von Bebe. Brennen tuen diese Reinigungstüchern nicht. Auch am Auge konnte ich kein Brennen feststellen. Es sind ungefähr noch 3 Tücher in der Packung enthalten.



Garnier Fructis Anti-Spliss Serum:
Dieses Serum hat mir (wie ihr vermutlich denken könnt) nichts gebracht. Wir wissen ja alle, dass bei Spliss nur noch die Schere helfen kann. Aber dieses Serum hat meine Haare sehr fettig bzw. sehr platt gemacht. Die Spitzen wurde zwar weich und geschmeidig, aber dieses Gefühl hält nicht lange an.
Ich werde dieses Produkt noch aufbrauchen, da nur eine ganz kleine Menge enthalten ist. 

John Frieda  Luxurious Volume (Ansatz Booster):
Diese Mini Probe hatte ich ebenfalls mal in der BOB und ich muss sagen,dass es auch zu den Flop Produkten gehört. Es versprach mehr Volumen im Ansatz, aber ich habe davon nichts feststellen können. Mein Ansatz wurde eher fettiger und ließ sich auch noch schwerer durchkämmen. Es reicht nur noch für einen Sprüh und dann kann ich es endlich wegschmeißen.


Balea Young-Bodycreme "Zuckerschnutte":
Ich mag die Bodycremes von Balea sehr gerne. Diese Bodycreme habe ich mir wegen dem sehr süßen Geruch gekauft. Die Konsistenz ist sehr cremig und sie lässt sich auch gut auf der Haut verteilen. Man nimmt diesen süßlichen Geruch nach Zitrone und Zuckerwatte nach dem Auftragen sehr war. Der Duft verfliegt nicht sehr schnell, aber er hält auch nicht länger als 10min. an. An diesem Produkt stört mich leider der Fettfilm, der nach dem Auftragen der Bodycreme auf der Haut zurückbleibt. An dem Bild könnt ihr gut erkennen, wie viel noch in der Cremedose enthalten ist.

Das waren meine Produkte, die bald leer gehen bzw. kurz davor sind.

Ich tagge: Yasmina  Jessica Viola und Darina

Wie viele Produkte sind bei euch "fast" leer?

Liebe Grüße
Caro