Dienstag, 19. August 2014

Meine Top 3 Sommerdüfte (Blogparade)























Hallo meine Süßen.
Wie ihr bestimmt am Bild erkennen könnt, geht es in diesem Post heute um die Top 3 meiner Sommerdüfte. Ich möchte wieder an der tollen Blogparade von der lieben Diana von "I need Sunshine" teilnehmen. Ich habe soo viele Düfte und mir ist die Auswahl wieder sehr schwer gefallen. Ich habe 3 tolle Düfte herausgesucht,die ich euch heute nicht vorenthalten möchte.
























Die Düfte im Einzelnen:






Essence- "like a million miles away!" Parfum
Ich bin ein richtiger Fan von den Essence-Düften. Mein liebster Sommerduft von diesen ganzen Essence Düften ist der "like a million miles away". Der Flakon ist schon vom Design ein absoluter Hingucker. Ich finde den Duft sehr angenehm und toll. Er riecht nicht zu dominant,sondern eher sehr fruchtig. Ich rieche sehr stark Mango,Mandarine und Grapefruit heraus. Er gehört für mich in die Top 3 der Sommerdüfte, da er sehr fruchtig und lecker riecht und er mich einfach an tolle Urlaubstage erinnert.
Duftnoten:
Kopfnote:Mango,Mandarine, Grapefruit
 
Herznote:Pflaume, Rose, Praline  
Basisnote:Moschus, Vanille, Zedernholz













Fernanda Brandao-"Brazilian Summer"
Seitdem ich diesen tollen Duft in meiner Rossmann-Box hatte, kann ich gar nicht genug von diesem Duft bekommen. Es handelt sich um den Duft "Brazilian Summer" von Fernanda Brandao. Auch dieser Flakon ist sehr sommerlich und farbenfroh in den Farben Gelb und Orange gehalten. Dieser Duft gehört in meine Top 3, da er sehr fruchtig und exotisch riecht. Mich erinnert er sehr an einem leckeren Cocktail. Ich rieche sehr stark die Mandarine, Melone und Vanille heraus. Der Duft hält zwar nicht lange und man muss ständig nachsprühen, aber an heißen Tagen ist er eine fruchtige Erfrischung.
Duftnoten:
Kopfnote:Apfelblüten, Mandarine und Orangenblüten. 
Herznote:Acaí-Beere, Melone, Granatapfel und Erdbeere. 
Basisnote:Sandelholz, Vanille und Moschus.































Mel Merio -"It´s Pool Time"
Ich habe noch nie was von den Düften von Mel Merio gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut,als ich diesen Duft in meiner Rossmann Box hatte. Der Flakon ist schlicht, aber dennnoch schön. Vom ersten Moment an gefiel mir dieser Duft sehr. An heißen Sommertagen könnte ich mir diesen Duft zur Erfrischung sehr gut vorstellen. Er riecht sehr frisch und ich denke jedes Mal an einem Sprung in den Swimming Pool. Er ist nicht zu schwer oder zu dominant. Am Anfang riecht er sehr zitruslastig. Nach kurzer Zeit entwickelt er eine fruchtige Note. (Zu diesem Duft konnte ich leider keine Duftnoten-Beschreibung finden,daher kann ich sei euch nicht genau definieren)

Wie findet ihr diese Düfte? Was sind eure Top 3 Sommerdüfte?

Liebe Grüße

Caro