Samstag, 9. August 2014

Meine LE-Wunschliste/Kaufliste



Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen besonderen Beitrag für Euch. Wir werden in letzter Zeit oft mit vielen tollen LE´s zugeschüttet. In Einigen LE´s sind wirklich tolle Sachen dabei. Aber habt ihr euch mal gefragt, was ihr wirklich aus den ganzen LE´s so haben möchtet? Ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle LE´s (Pressemitteilungen) angeschaut und überlegt, was mich aus der jeweiligen LE wirklich anspricht und was ich haben möchte.

Ich habe euch heute mal eine kleine Liste mit meiner Auswahl zusammengestellt:


Essence bringt momentan jeden Monat zwei LE´s raus und das finde ich gar nicht mal so schlimm, da ich ein echter Fan dieser LE bin:























Die "Aquatix" LE von Essence: (im August)
Diese LE gefällt mir von den Farben her total. Aus dieser LE möchte ich gerne alle 6 Nagellacke haben. Mich sprechen alle Nagellacke aufgrund der verschiedenen Effekte sehr an. Die Schimmer Perlen sind auch mal wieder von der Optik ein echter Hingucker. Der kleine Pinsel mit Deckel ist meiner Meinung nach sehr praktisch. Ich bin gespannt.
























Die "Yes,we pop!" LE von Essence: (im August)
Diese LE spricht mich alleine schon von diesen vielen Farben an. Auch wenn diese LE auf den ersten Blick "etwas kitschig" erscheint, muss aus dieser LE auch wieder Einiges mit. In dieser LE dreht sich auch alles um Nägel und um Nageldesigns. Aus dieser LE möchte ich gerne alle 4 Nagellacke mitnehmen, da ich mich zwischen den tollen Farben nicht entscheiden kann. Der Confetti Topper ist in meiner Lieblingsfarbe Pink gehalten und so einen Topper hatte ich noch gar nicht. Die Nagelsticker sind mega süß<3 Den Pinsel kann ich gut für Nageldesigns gebrauchen.























Die "Hello,autumn!" LE: (im September)
Jaja der Herbst kommt! Diese LE gefällt mir auch sehr gut, da sie Produkte enthält, die farblich auf die baldige Jahreszeit abgestimmt sind. Diese LE gefällt mir auch sehr gut. Wie sollte es auch anders sein, sprechen mich erneut wieder Nagellacke in dieser LE an. Da es sich in dieser LE um THERMONAGELLACKE handelt, ist es denke ich klar, warum sie bei mir mit  müssen. Die Lidschattenpalette gefällt mir auf den ersten Blick von den Farben her sehr gut, da ich auch gerne Brauntöne auf meinem Lid trage. Ob sie gut pigmentiert ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie nicht gut pigmentiert ist, nehme ich sie nicht mit. Das Multicolour Powder ist alleine von der Prägung ein absoluter Hingucker. Das rote Lipgloss nehme ich auch mit, da ich gerne Lipglosse verwende.
























Die "Oktoberfest" LE von Essence: (im September)
Auf diese LE freue ich mich am Meisten, da sie viele Produkte in PINK enthält. Das Design der einzelnen Produkte ist einfach zuckersüß. Da kann man nicht nein sagen. Die Nagelsticker sind soooo süß<3 Da werden meine Nägel zu Zuckerstangen :D Der Blush gefällt mir von der Optik sehr. Alleine die Hirschprägung ist der Hingucker. Nagellack darf bei mir wie immer nicht fehlen. Und ich habe mich für zwei Nagellacke in meinen Lieblingsfarben entschieden. Die Spangen sind total süß und ich trage gerne Spangen. Auch der braune Lidschatten muss mit, da er auch wie der Blush diese tolle Hirschprägung hat. Die anderen Lidschatten haben mich von den Farben aus dieser LE nicht angesprochen. Der pinke Lipgloss knallt von der Farbe. Ob er das auch wirklich auf den Lippen tut, werde ich herausfinden.
























Die Glööckler LE von Rival de Loop: (im August)
Ich muss zugeben, dass ich den Herrn Glööckler nicht leiden kann. Aber das ändert ja nichts an den Produkten. Mich haben trotzdem ein paar Produkte aus dieser LE angesprochen, da ich ja total auf Glitzer und Schimmerprodukte abfahre. Ich würde aus dieser LE gerne das pinke Lipgloss mitnehmen, weil ich Lipgloss gerne verwende und dieser Pinkton mich total neugierig macht. Von 2 Lidschatten, werde ich aus dieser LE nur ein Duo mitnehmen. Und zwar habe ich mich für das braune Lidschatten-Duo entschieden, da mir das Grau-Weiße Duo nicht zugesagt hat. 3 von 4 Nagellacke gefallen mir aus dieser LE. Ich erwarte eine gute Deckkraft. 

























Die "I love Gel-Like Nail Polish"-LE: (im August)
Was kann ein großer Traum für Nagellack-Suchtis sein? Jaa eine reine Nagellack-LE!! Juhuuu. Von Rival de Loop gibt es diesen Monat eine reine Nagellack-LE mit 8 Nagellacken, zwei Nagellackentfernen und einem Nagelverbesserungsstift. Von insgesamt 8 Nagellacken haben mir 3 Farben auf den ersten Blick gefallen. Die Nagellackentferner sprechen mich von der Duftbeschreibung und dem Design total an. Ich bin gespannt,wie sie riechen und ob sie wirklich ihren Zweck erfüllen.























Die "Daytime&Nightlife" LE von p2: 
(Ende August bis Mitte September)
Die Kombination aus hellen und dunklen Tönen gefällt mir in dieser LE total gut. Ich finde es sehr schade, dass in dieser LE Makeup Produkte bzw. Concealer Stifte dabei sind, die wieder viel zu dunkel sind. Deswegen kann ich aus dieser LE erneut keine Makeup Produkte mitnehmen. Jedoch spricht mich aus dieser LE trotzdem noch was an. Alle 6 Nagellack-Nuancen gefallen mir total gut. Davon sind 3 Nagellacke jewels hellere Nuancen und die anderen 3 sind eher dunklere Nuancen. Ich bin gespannt, wie diese Farben decken.Ebenfalls aus dieser LE dürfen die Blush Duos mit. Mir gefallen die Farben (Pink und Orange) sehr gut und ich bin ein großer Blush-Junkie.

Soo meine Lieben.
Das war auch schon meine Wunschliste/Kaufliste.

Mich würde mal interessieren, welche LE euch am Meisten interessiert und was ihr aus dieser LE mitnehmen werdet?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Alle Bilder stammen von Essence, Dm und Rossmann aus den Pressemitteilungen für Blogger.