Donnerstag, 28. August 2014

Nageldesign zur "Aquatix" LE von Essence

Hallo meine Süßen<3
Heute gibt es wieder einen kreativen Post von mir. Ich möchte euch heute mein Nageldesign zeigen, dass ich zur "Aquatix" LE von Essence entworfen habe. Ihr habt bestimmt schon gemerkt,dass mich diese LE einfach soooo sehr begeistert hat. Ich hatte vor ein paar Tagen Glück und konnte noch die schönen Nagelfolien im Sale für nur 0,95€ ergattern und da ist mir die Idee mit einem Nageldesign gekommen. Und heute möchte ich euch gerne mein Nageldesign zeigen <3
Eine Review über die Nagelfolien folgt von mir noch (falls ihr euch das gerne wünscht).

Hier einmal mein Nageldesign:
Ich habe jeden Finger bewusst anders gemacht, weil ich es einfach gerne bunt mag.





























Hier könnt ihr nochmal das Ergebnis der Nagelfolien (am Ringfinger) erkennen:





























Das Nageldesign ist relativ einfach und ihr könnt es mit nur wenig Aufwand nachmachen.
Bevor ihr mit dem Nageldesign loslegt, solltet ihr schauen,dass eure Fingernägel gereinigt und sauber sind. 

Hier eine kleine Anleitung von mir:
1)Ihr lackiert erstmal alle eure Fingernägel (bis auf den Ringfinger) mit dem Nagellack Nr. 05 "finding dori" von Essence aus der "Aquatix" LE und lässt diese natürlich gut trocknen. Ihr lackiert sie aber einzeln, damit die Pailetten und Glitzerstücke mit dem Nagellack zusammen trocknen.
2)Nachdem der Nagellack auf allen Fingernägeln gut getrocknet ist, könnt ihr mit dem Verzieren loslegen.
->Mit dem Color Show Designer Nail Art Pen von Maybelline versucht ihr mit einzelnen Linien ein weißes Netz auf den Daumen zu malen. Kurz antrocknen. Zum Schluss nimmt ihr den 3D glitter topper von Essence und lackiert ihn über das weiße Netz. Eine Schicht reicht aus. Nachdem ihr den Topper aufgetragen habt, lässt ihr den Daumen gut trocknen.
->Auf den Ringfinger tragt ihr mithilfe des Essence effect nails brush kleine blaue Pailetten aus dem Glitter Tower von p2 auf den Zeigefinger auf.
->Aus dem nail art decoration kit von Essence aus der "Dark Romance" LE setzt ihr 3 kleine,silberfarbende Nieten mithilfe einer Pinzette in einer Reihe und untereinander in die Mitte des Nagels.
->Auf dem Ringfinger habe ich eine Nagelfolie aus der "Aquatix" LE von Essence verwendet. Dieser Nagel sollte vorher gereinigt sein,bevor ihr die Folie auf dem Nagel macht. Die Folie wird auf dem Nagel glatt aufgetragen und überschüssige Folie wird abgeschnitten und der Finger wird nochmal gefeilt. Anschließend wird der Nagellack Nr.05 "finding dori" über die Folie aufgetragen und der Effekt entsteht wie von selbst.
-Auf den kleinen Finger habe ich die 3D Flakes von Essence aus der "Effect Nails" Reihe aufgetragen.
Lackierfehler habe ich mit dem Korrekturstift von Essence ausgebessert.

Hier seht ihr nochmal die Produkte, die ich für das Nageldesign benutzt habe:






















Das war auch schon mein Nageldesign!
Ihr seht, es ist gar nicht schwer! Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren.

Wie findet ihr das Nageldesign? Habt ihr auch ein Nageldesign zu dieser LE entworfen?

Liebe Grüße
Caro