Montag, 11. August 2014

Meine Top 3 Sommerlippenstifte (Blogparade)






















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich mal an der tollen Blogparade von Diana teilnehmen. In dieser Blogparade geht es um die Top 3 der Sommerlippenstifte. Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, weil ich sehr viele tolle Lippenstifte habe, dennoch habe ich es geschafft, mich auf wirklich 3 Lippenstifte zu beschränken.


Folgende Lippenstifte habe ich mir ausgesucht:
-> Essence Longlasting Lipstick Nr.08 Colour Crush
-> Catrice Ultimate Colour Lipstick Nr.320  Kiss Kiss Hibiscus 
-> Maybelline COLORsensational Lippenstift Nr.910 Shocking Coral






















Ich liebe diese Longlasting Lipsticks von Essence aus dem Standartsortiment sehr. Bei dieser Farbe (Nr.08 Colour Crush) handelt es sich um einen sehr zarten Pinkton. Die Farbe ist gut pigmentiert und es genügt nur eine Schicht auf den Lippen. Er hat eine sehr angenehm-cremige Konsistenz und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Auslaufen tut er nach einiger Zeit aber nicht. Glitzer oder Schimmerpartikel enthält er nicht. Er zählt momentan zu meinen Lieblingslippenstiften.



Auch der Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe Nr.320 Kiss Kiss Hibiscus von Catrice, durfte in meinem Top 3 der Sommerlippenstifte nicht fehlen. Als ich ihn damals im Aufsteller entdeckt habe, musste ich ihn mitnehmen,weil ich von dieser Farbe sooo überwältigt gewesen war. Es handelt sich bei diesem Lippenstift um einen sehr knalligen Pink-Korallton. Der Lippenstift hat eine gute Konsistenz und er gleitet förmlich über die Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und kleben tut er nicht. Der Lippenstift ist sehr deckend und ich habe nur 1-2 Schichten auf meinen Lippen aufgetragen bis ich mit dem Finish zufrieden war. Die Farbe hält ebenfalls wie der Essence Lippenstift 3-4 Stunden. Diese Farbe knallt einfach auf den Lippen und zaubert tolle Sommerlippen.























Der letzte Lippenstift, der in meine Top 3 der Sommerlippenstifte gehört, ist der COLOURsensational Lippenstift von Maybelline in der Farbe Nr.910 Shocking Coral. Bei dieser Farben handelt es sich ebenfalls (wie bei dem Catrice Lippenstift) um einen sehr schönen Korallton mit zartem Pinkanteil. Dieser Lippenstift ist meiner Meinung nach mittelmäßig pigmentiert. Die Intensivität des Lippenstiftes kann man aber durchs Schichten verbessern. Ich habe 2 Schichten auf meinen Lippen aufgetragen. Er hat eine zarte Konsistenz. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich an. Die Haltbarkeit ist auch sehr zufriedenstellend. Er hält ca. 3 Stunden. Meine Lippen wurden nicht durch ihn ausgetrocknet. 


Hier einmal die Swatches:


 



























Wie findet ihr meine Auswahl an den 
Sommerlippenstiften?
Was sind eure Sommerlippenstiften?


Liebe Grüße

Caro